Ohje....

Diskutiere Ohje.... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich glaube ich habe ein Problem: meine Zebrafinken haben 5 Eier im Nest und zwar draußen in einer Voliere die Temperatur beträgt circa...

1. mike15

mike15 Mitglied

Hallo

ich glaube ich habe ein Problem:

meine Zebrafinken haben 5 Eier im Nest und zwar draußen in einer Voliere die Temperatur beträgt circa 10 Grad. Werden die Embrios das überleben?

mfg

2. #2 culinaria123, 29.05.2007
    culinaria123

culinaria123 1,0

Solange die AV brüten bzw. hudern ist es kein Problem.

3. #3 frank-gamerschl, 29.05.2007
    frank-gamerschl

frank-gamerschl Guest

Zebrafinken

Hallo ,mein Zebrafinken haben gerade in der aussenvoliere 6 Junge gross gezogen.Solange die Eltern sich gut kümmern geht das schongruss FRank:trost: .

4. #4 Blaufuß, 31.05.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

vergiss nicht das du auch platz für die tiere haben musst...

lg
    Blaufuß

Thema:

Ohje....

Die Seite wird geladen...

Ohje.... - Ähnliche Themen

1. Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh

Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh: Kein Nistkram, nur eindeutig 'ne Henne. Sie ist blau. Der oder die andere/r ist grün.. wohl ein Mann. hi ihr da, Wieso zum Teufel kommt nun...
  2. Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!

Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!: Hallo! Als ich gestern Nachmittag von arbeit kam, sah ich wie mein Papa an einer unserer volis rumbaute! als ich fragte, was er da mache,...
  3. Ohje, Emma sitzt auf Elsa!

Ohje, Emma sitzt auf Elsa!: Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Die kleine Emma, die eigentlich noch ein sehr junger Vogel ist, hat sich heute auf Elsa gesetzt. Diese...