Ohje....

Diskutiere Ohje.... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich glaube ich habe ein Problem: meine Zebrafinken haben 5 Eier im Nest und zwar draußen in einer Voliere die Temperatur beträgt circa...

  1. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    ich glaube ich habe ein Problem:

    meine Zebrafinken haben 5 Eier im Nest und zwar draußen in einer Voliere die Temperatur beträgt circa 10 Grad. Werden die Embrios das überleben?

    mfg
     
  2. #2 culinaria123, 29.05.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Solange die AV brüten bzw. hudern ist es kein Problem.
     
  3. #3 frank-gamerschl, 29.05.2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Guest

    Zebrafinken

    Hallo ,mein Zebrafinken haben gerade in der aussenvoliere 6 Junge gross gezogen.Solange die Eltern sich gut kümmern geht das schongruss FRank:trost: .
     
  4. #4 Blaufuß, 31.05.2007
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    vergiss nicht das du auch platz für die tiere haben musst...

    lg
    Blaufuß
     
Thema:

Ohje....

Die Seite wird geladen...

Ohje.... - Ähnliche Themen

  1. Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh

    Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh: Kein Nistkram, nur eindeutig 'ne Henne. Sie ist blau. Der oder die andere/r ist grün.. wohl ein Mann. hi ihr da, Wieso zum Teufel kommt nun...
  2. Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!

    Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!: Hallo! Als ich gestern Nachmittag von arbeit kam, sah ich wie mein Papa an einer unserer volis rumbaute! als ich fragte, was er da mache,...
  3. Ohje, Emma sitzt auf Elsa!

    Ohje, Emma sitzt auf Elsa!: Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Die kleine Emma, die eigentlich noch ein sehr junger Vogel ist, hat sich heute auf Elsa gesetzt. Diese...