Ohje....

Diskutiere Ohje.... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich glaube ich habe ein Problem: meine Zebrafinken haben 5 Eier im Nest und zwar draußen in einer Voliere die Temperatur beträgt circa...

  1. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    ich glaube ich habe ein Problem:

    meine Zebrafinken haben 5 Eier im Nest und zwar draußen in einer Voliere die Temperatur beträgt circa 10 Grad. Werden die Embrios das überleben?

    mfg
     
  2. #2 culinaria123, 29.05.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im Münchner Umland
    Solange die AV brüten bzw. hudern ist es kein Problem.
     
  3. #3 frank-gamerschl, 29.05.2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Guest

    Zebrafinken

    Hallo ,mein Zebrafinken haben gerade in der aussenvoliere 6 Junge gross gezogen.Solange die Eltern sich gut kümmern geht das schongruss FRank:trost: .
     
  4. #4 Blaufuß, 31.05.2007
    Blaufuß

    Blaufuß Guest

    vergiss nicht das du auch platz für die tiere haben musst...

    lg
    Blaufuß
     
Thema:

Ohje....

Die Seite wird geladen...

Ohje.... - Ähnliche Themen

  1. Ohje, Emma sitzt auf Elsa!

    Ohje, Emma sitzt auf Elsa!: Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Die kleine Emma, die eigentlich noch ein sehr junger Vogel ist, hat sich heute auf Elsa gesetzt. Diese...