Ohne jeden Kommentar

Diskutiere Ohne jeden Kommentar im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das habe ich gerade auf der Iternetseite einer grossen Inseratzeitung gefunden, das gibt es dann auch noch schön in ganz Deutschland zu...

  1. gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    das habe ich gerade auf der Iternetseite einer grossen Inseratzeitung gefunden, das gibt es dann auch noch schön in ganz Deutschland zu lesen, ich würde mal gerne wissen, wer in sowas Papageien setzt. 8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

    gigafan Guest

    na gut, sieht man net so toll, daher:

    Die Maße des Käfigs betragen: 60x40x35 0l


    Für Papageien
     
  4. Balu

    Balu Guest

    oh man.....ohne worte :nene:
     
  5. gigafan

    gigafan Guest

    sag ich doch
     
  6. #5 Distelfink Piep, 2. November 2004
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    Natürlich ist der Käfig für Papageien geeignet: Einfach das Oberteil abmachen und das Unterteil samt Schale unter den Lieblingssitzplatz des Papageien stellen... ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ähm, da steht für Kleinpapageien, also Agaporniden. Für ein Paar mit viel Freiflug ist der schon geeignet, denn für 2 Wellis reicht das ja auch. Voraussetzung immer mehrstündiger Freiflug.
     
  9. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Die empfohlenen Mindestmaße eines Käfigs bei täglichem Freiflug sind für ein Paar Agaporniden 1 m x 0,50 m Grundfläche :+klugsche
     
Thema:

Ohne jeden Kommentar

Die Seite wird geladen...

Ohne jeden Kommentar - Ähnliche Themen

  1. Kommentare aus dem Bilderalbum

    Kommentare aus dem Bilderalbum: Hallo, so,seit Heute weis ich unter welche Mutation der kleine fällt: er ist Blau gesäumt.
  2. Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !

    Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !: hi leute, das hier sind meine Tauben...es ist n Zuchtschlag wird noch erweitert ....andere Videos folgen dann baldmöglichst ! ;-) bitte...
  3. Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht

    Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht: Hier mal ein paar Fotos von meinen Altenburgern
  4. Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !

    Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !: Hi leute, das sind meine Tauben... Taklas oder Klatschtümmler wie man sie so nennt ! ;-) züchte seit 4 jahren...tiere sind eine blutslinie...! das...