Ohne jeden Kommentar
Diskutiere Ohne jeden Kommentar im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das habe ich gerade auf der Iternetseite einer grossen Inseratzeitung gefunden, das gibt es dann auch noch schön in ganz Deutschland zu...
Thema:
Ohne jeden Kommentar
Die Seite wird geladen...
-
Ohne jeden Kommentar - Ähnliche Themen
-
Brütet Henne auch ohne Hahn??
Brütet Henne auch ohne Hahn??: Guten Tag, ich könnte Tips bzw. Erfahrungsberichte brauchen! Ich habe zwei Ziegensittiche - er ist grün und das gelb-grün gescheckte Tier soll... -
Nandaysittich ohne Papiere anmelden, geht das?
Nandaysittich ohne Papiere anmelden, geht das?: Hallo . Vor ein paar Wochen wurde mir ein Nandaysittich gebracht. Die Besitzerin musste ihn abgeben da dieser Vogel zu laut war. Jetzt habe ich... -
Schwalbenkolonie ohne Bruterfolg
Schwalbenkolonie ohne Bruterfolg: Hallo zusammen, Wir haben bei uns auf dem Büro-Gebäude vor einigen Jahren Kunstnester für die Mehlschwalben installiert. Sie wurden sofort von... -
2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister)
2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister): Hallo zusammen, habe 2 Graupapageien beide beringt ohne Papiere! Es handelt sich um männliche Geschwister die ich vor einigen Jahren von einem... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon...