Ohne jeden Kommentar

Diskutiere Ohne jeden Kommentar im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das habe ich gerade auf der Iternetseite einer grossen Inseratzeitung gefunden, das gibt es dann auch noch schön in ganz Deutschland zu...

  1. #1 gigafan, 31.10.2004
    gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    das habe ich gerade auf der Iternetseite einer grossen Inseratzeitung gefunden, das gibt es dann auch noch schön in ganz Deutschland zu lesen, ich würde mal gerne wissen, wer in sowas Papageien setzt. 8o
     

    Anhänge:

  2. #2 gigafan, 31.10.2004
    gigafan

    gigafan Guest

    na gut, sieht man net so toll, daher:

    Die Maße des Käfigs betragen: 60x40x35 0l


    Für Papageien
     
  3. Balu

    Balu Guest

    oh man.....ohne worte :nene:
     
  4. #4 gigafan, 31.10.2004
    gigafan

    gigafan Guest

    sag ich doch
     
  5. #5 Distelfink Piep, 02.11.2004
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    Natürlich ist der Käfig für Papageien geeignet: Einfach das Oberteil abmachen und das Unterteil samt Schale unter den Lieblingssitzplatz des Papageien stellen... ;)
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    vollkommen egal
    Ähm, da steht für Kleinpapageien, also Agaporniden. Für ein Paar mit viel Freiflug ist der schon geeignet, denn für 2 Wellis reicht das ja auch. Voraussetzung immer mehrstündiger Freiflug.
     
  7. #7 Die Mietz, 02.11.2004
    Die Mietz

    Die Mietz Guest

    Die empfohlenen Mindestmaße eines Käfigs bei täglichem Freiflug sind für ein Paar Agaporniden 1 m x 0,50 m Grundfläche :+klugsche
     
Thema:

Ohne jeden Kommentar

Die Seite wird geladen...

Ohne jeden Kommentar - Ähnliche Themen

  1. ohne Katzen geht es nicht

    ohne Katzen geht es nicht: Micky, sooo lang und wo, natürlich im Bett [ATTACH]
  2. Gelsenkirchen: Bergsittich - größtenteils ohne Federn - kann nicht fliegen

    Gelsenkirchen: Bergsittich - größtenteils ohne Federn - kann nicht fliegen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Ende September einen Bergsittich in meine Obhut genommen habe, der in einer großen...
  3. Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug

    Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug: Moin, Meine Eltern haben mich gestern gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich habe daraufhin gesagt das ich Zebrafinken halten will. Sie...
  4. Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring

    Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super. Ich habe eine Blaustirnamazone aus einer schlechten Haltung...
  5. Rotschwanzsittich gekauft ohne Papiere

    Rotschwanzsittich gekauft ohne Papiere: Hallo Ihr Lieben, Ich hab ein Problem und vorab, ich weiß es war sehr naiv, aber jetzt bin ich in der Situation, also bitte helft mir weiter. Ich...