Ohne Übertreibung....

Diskutiere Ohne Übertreibung.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :blume: :blume: Wie groß hat ein käfig für 4 wellis zu sein , die aber auch fast den ganzen tag freiflug haben... das mindestmaß iss mir sehr...
S

sternenlady

Guest
:blume: :blume: Wie groß hat ein käfig für 4 wellis zu sein , die aber auch fast den ganzen tag freiflug haben... das mindestmaß iss mir sehr wichtig ( platzprobleme)..

grüße sternenlady:blume:
 
huhu sternenlady,
da du schon sowas ähnliches in ne andere thread gefragt hast werde ich das hier weg tun ok?
 
huhu sternenlady,
da du schon sowas ähnliches in ne andere thread gefragt hast werde ich das hier weg tun ok?

Hallo nein nicht wirklich da ging es um zutun.. die meinung über die maße des käfigs sind mir schon wichtg... bitte nicht löschen .. danke
 
Hallo nein nicht wirklich da ging es um zutun.. die meinung über die maße des käfigs sind mir schon wichtg... bitte nicht löschen .. danke


kopie von dein anderen Thread
;)
Hallöchen, also der derzeitiege käfig ist ca. 80. breit und 80.hoch. umd knapp 40. tief... deshalb. denke selbst mit viel freiflug ist der käfig wohl zu klein für 4 wellis.. oder ????
 
Thema: Ohne Übertreibung....
Zurück
Oben