Ohne Übertreibung....

Diskutiere Ohne Übertreibung.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :blume: :blume: Wie groß hat ein käfig für 4 wellis zu sein , die aber auch fast den ganzen tag freiflug haben... das mindestmaß iss mir sehr...

  1. #1 sternenlady, 9. März 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    :blume: :blume: Wie groß hat ein käfig für 4 wellis zu sein , die aber auch fast den ganzen tag freiflug haben... das mindestmaß iss mir sehr wichtig ( platzprobleme)..

    grüße sternenlady:blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu sternenlady,
    da du schon sowas ähnliches in ne andere thread gefragt hast werde ich das hier weg tun ok?
     
  4. #3 sternenlady, 9. März 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Hallo nein nicht wirklich da ging es um zutun.. die meinung über die maße des käfigs sind mir schon wichtg... bitte nicht löschen .. danke
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    die mindesmass findest du in unsere FAQ
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    kopie von dein anderen Thread
    ;)
     
Thema:

Ohne Übertreibung....

Die Seite wird geladen...

Ohne Übertreibung.... - Ähnliche Themen

  1. Gemalte Amadine - Man kann´s beim Nest auch übertreiben!!

    Gemalte Amadine - Man kann´s beim Nest auch übertreiben!!: Bild hier http://s7.directupload.net/file/d/1378/lwz659jr_jpg.htm Hallo Leute, Gemalte Amadinen sollen ja ihr Nest auf eine solide aus...
  2. Warum müssen die immer so übertreiben???

    Warum müssen die immer so übertreiben???: Moin moin, also folgendes: mir is heude mal wieder aufgefallen, wie sehr es meine zebrafinken eigendlich beim Nester bauen übertreiben,...