ohne voliere?

Diskutiere ohne voliere? im Forum Aras im Bereich Papageien - Was mich mal interessieren würde ist ob man Aras auch ohne Voliere halten kann frei im Haus?Ist mir Gerade mal so durch den Kopf gegangen....
R

Rostkappe

Guest
Was mich mal interessieren würde ist ob man Aras auch ohne Voliere halten kann frei im Haus?Ist mir Gerade mal so durch den Kopf gegangen....
 
Quax hat ein Zimmer als Voliere für die Nacht und für die kurzen Momente, wo er alleine ist. Er lebt ohne Gitter. In Zimmern mit praktischen Stahlrohmöbeln könnte Quax sicher auch leben. Unsere Verluste an Möbeln aus Holz sind aber schon gewaltig ;)
Viele Grüße vom Quax
 
Hi

wenn du viel holzspäne zum anheizen brauchst jaaaaaa :D
 
ararudi schrieb:
Hi

wenn du viel holzspäne zum anheizen brauchst jaaaaaa :D

Holzspaene ist gut, doch danach kannste gleich moebel , tueren und fenster zum lagerfeuer benutzen :D

ein vogelzimmer ist ein MUSS wenn du keine voliere stellen kannst, nicht nur fuer dein inventar auch als sicherheit fuer deine aras. stell dir mal vor zu bist ausserhaus und die geier machen sich am stromkabel zu schaffen 8o
 
Mein Hund hat als Welpe mal mein Monitorkabel angebissen, obwohl ich daneben saß. Der Schutzschalter ist rausgeflogen und Dino hat sich nicht mal groß erschreckt - Glück gehabt.
Viele Grüße vom Quax
 
Thema: ohne voliere?
Zurück
Oben