ohne voliere?

Diskutiere ohne voliere? im Aras Forum im Bereich Papageien; Was mich mal interessieren würde ist ob man Aras auch ohne Voliere halten kann frei im Haus?Ist mir Gerade mal so durch den Kopf gegangen....

  1. #1 Rostkappe, 30. Juni 2005
    Rostkappe

    Rostkappe Guest

    Was mich mal interessieren würde ist ob man Aras auch ohne Voliere halten kann frei im Haus?Ist mir Gerade mal so durch den Kopf gegangen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quax

    Quax Guest

    Quax hat ein Zimmer als Voliere für die Nacht und für die kurzen Momente, wo er alleine ist. Er lebt ohne Gitter. In Zimmern mit praktischen Stahlrohmöbeln könnte Quax sicher auch leben. Unsere Verluste an Möbeln aus Holz sind aber schon gewaltig ;)
    Viele Grüße vom Quax
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    wenn du viel holzspäne zum anheizen brauchst jaaaaaa :D
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Holzspaene ist gut, doch danach kannste gleich moebel , tueren und fenster zum lagerfeuer benutzen :D

    ein vogelzimmer ist ein MUSS wenn du keine voliere stellen kannst, nicht nur fuer dein inventar auch als sicherheit fuer deine aras. stell dir mal vor zu bist ausserhaus und die geier machen sich am stromkabel zu schaffen 8o
     
  6. Quax

    Quax Guest

    Mein Hund hat als Welpe mal mein Monitorkabel angebissen, obwohl ich daneben saß. Der Schutzschalter ist rausgeflogen und Dino hat sich nicht mal groß erschreckt - Glück gehabt.
    Viele Grüße vom Quax
     
Thema:

ohne voliere?

Die Seite wird geladen...

ohne voliere? - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...