Ohne Wort!

Diskutiere Ohne Wort! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! In China ist ein einsame Erlenzeisig mit den Schnur auf dem Bambus! 8o In China sind die Vögel seit gestern auf Märkte zu...
I

iskete

Guest
Hallo zusammen!

In China ist ein einsame Erlenzeisig mit den Schnur auf dem Bambus! 8o

In China sind die Vögel seit gestern auf Märkte zu verkaufen verboten, wg. Vogelgrippe.
 

Anhänge

  • karabasli iskete iple.jpg
    karabasli iskete iple.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 143
Tja Danny......
.....in Asien geht man halt anders mit Tieren um! Wenn ich z.B. sehe wie da momentan gegen die Vogelgrippe vorgegangen wird und Hühner lebendig verbrannt werden, könnt ich :+kotz:
Wenn man sieht wie dort z.B. seltenen Wasserschildgröten bei lebendigem Leib der Panzer aufgeschnitten wird und die Därme rausgerissen werden wird mir übel und ich würd am liebsten die Mobielmachung ausrufen und dort einmarschieren!:vogel:
Nichts desto trotz ist Dein Bild hier ja noch harmlos, sowas sieht man sogar hier in Deutschland bei Usern hier im Forum! Was macht es für einen Unterschied ob da nun ein Erlenzeisig an einer Schnur sitzt oder ein Kakadu mit Leine auf der Schulter seines "stolzen" (ne sag ich jetzt nicht was besser passen würde) Besitzers rumturnt?
 
Zeisig

Danny,

erklärst Du mir bitte mal, wie die Schnur an dem Vogel befestigt ist! Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd..

Beste Grüße aus dem Norden
Oscar
 
Oscar Klose schrieb:
Danny,
erklärst Du mir bitte mal, wie die Schnur an dem Vogel befestigt ist! Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen. ...

Sieht aus, wie auf der Brust angetackert - duck und wegbin..:zwinker:
 
Hallo Oscar!

Der Zeisig wurde mit den Schnur am Hals zugebunden und leichte Kette wurde am Schnur festgebunden. Siehe besser vergrößernden Bild.
 

Anhänge

  • karabasli iskete iple1.jpg
    karabasli iskete iple1.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 104
Tja, Danny, da kann wirklich nichts mehr zu sagen. :k

Aber es ist nun mal so: Andere Länder - andere Sitten.
 
Hallo zusammen,
ich hab vor einigen Jahren einen Vogelmarkt in Hong -Kong besucht. Das war einfach der Hammer. Die Käfige dermaßen überbesetzt, es passte kein Vogel mehr rein. Immer wenn die Vögel ruhig wurden schlug der Verkäufer mit der flachen Hand auf die Käfige. Geh mal davon aus das für die Chinesen nur ein flatternder Vogel ein guter Vogel ist.
Das ist für die Normal !! Ich denke das diese Menschen Tiere einfach als Belustigung oder Nahrung ansehen. Mehr nicht.

Gruß Stefan
 
Thema: Ohne Wort!

Ähnliche Themen

I
Antworten
63
Aufrufe
8.730
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
27
Aufrufe
4.342
toxamus
toxamus
V
Antworten
27
Aufrufe
3.331
lady-li
lady-li
Zurück
Oben