ohne Worte

Diskutiere ohne Worte im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; x http://www.peta.de/aktionen/elefanten/thai/index.html

  1. Addi

    Addi Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Roland :(

    Denen werde ich schreiben, an alle 4 Adressen.

    Mensch was bin ich jetzt wieder wütend und auch traurig, wie kann man Tieren nur soviel Leid und Schmerzen zufügen 0l

    Dazu kann ich nur wieder sagen:
    "Quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz" :( :( :(
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb

    P.S: So eine Vorgehensweise passt doch nicht zu den "sanften" Religionen welche in Thailand praktiziert werden. Sind das nicht Buddhisten oder Hindus? Weiss nicht, jedenfalls passt das nicht


    Nachtrag: ooooooooooops, das "P.S." sollte eigentlich ne Änderung von meinem Beitrag oben sein, hab mal wieder gepennt :~ :~ ist ein Zitat draus geworden, sorry
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    Tja...unsere so heißgeliebte "Zivilisation".....wie könnte man....

    das wirtschaftsimperium...."Siegt" über unseren "Blauen Planet"...Details erübrigen sich...

    :D :0-
     
  6. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    Aufregen

    könnte ich mich jetzt schon wieder.Was glaubt Ihr wohl passiert mit den Elefanten die in unseren Zoos und Zirkusbetrieben zur Schau gestellt werden.
    Genau das selbe!!!
    siehe www.animal-public.de
    schöne Grüße
    Rosi.N.
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    genau rosi...

    dieser art von kuhhandel der zoo´s sind mitunter auch ein grundübel...

    wenn nicht noch schlimmer....?????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    @ owl

    Eigentlich sind es Buddhisten, denen vom Glauben her der Respekt gegenüber allen Lebewesen verpflichtend ist:

    ...Ich will mich bemühen, keine Lebewesen zu töten oder zu verletzen, Nichtgegebenes nicht zu nehmen, keine unheilsamen ***uellen Beziehungen zu pflegen, nicht zu lügen oder unheilsam zu reden, mir nicht durch berauschende Mittel das Bewußtsein zu trüben.
    Zu allen Lebewesen will ich unbegrenzte Liebe, Mitgefühl, Mitfreude und Gleichmut entfalten, im Wissen um das Streben aller Lebewesen nach Glück

    Auszug aus dem Buddhistischen Glaubensbekenntnis, daß für alle Buddhisten gilt.

    man beachte vor allem den ersten teil des ersten satzes und den letzten satz

    Gruß
    Aki
     
  10. Addi

    Addi Guest

    Buddisten

    handeln so nicht, hindus auch nicht
     

    Anhänge:

Thema:

ohne Worte

Die Seite wird geladen...

ohne Worte - Ähnliche Themen

  1. Ohne Worte - Wolf

    Ohne Worte - Wolf: Jagd: Wolf in Brandenburg erschossen und geköpft aufgefunden Hoffentlich wird der Jäger gefunden, gibt Waffe und Lizenz ab und zahlt eine...
  2. Ohne Worte....

    Ohne Worte....: http://www.rnf.de/mediathek/video/edingen-neckarhausen-paar-lebte-zwischen-tierkadavern/#.UY9BE-Brmt1 :k :k :k
  3. Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!

    Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!: Hallo Ihr lieben, ich möchte Euch kurz etwas erzählen und zeigen. Seit unsere Tochter 2 Kanarienvögel, die in einer schon großen...
  4. Ohne Worte!

    Ohne Worte!: http://www.tt.com/Tirol/4960042-2/versehentlich-von-j%c3%a4ger-erlegter-adler-sorgt-im-%c3%b6tztal-f%c3%bcr-aufsehen.csp