Ohne Worte

Diskutiere Ohne Worte im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Ohne Worte [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Piper, 5. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2004
    Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Ohne Worte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Marc,

    ja so brutwütig sind unsere Kleinen, wenn Du ihnen keinen Nistkasten gibst, dann legen sie ihre Eier einfach auf den Boden...

    Vieleicht legst Du das Ei in einen Brutkasten, auch wenn du es abkochen oder austauschen willst, so ist es für die Henne in einem Kasten wohl besser, da sie da dann ihre Ruhe hat...

    tolle Fotos, wie immer.
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Michael

    Ja leider jetzt bleibt mir nix anders Übrig.
    Das einzigste worüber ich mir noch sogrne mache ist, wird sie selber fressen gehen?
    Oskar hat sie zwar schon ein oder zweimal gefüttert aber sonst interssiert ihn das alles nicht. Auch jetzt wo sie da auf den Eiern sitzt.

    Deswegen bin ich am überlgen sie da so sitzten zu lassen damit sie auch fressen geht.
    Oder hgast du noch nen Tipp für mich?
     
  5. #4 Ziegenfreund, 5. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Gute Frage,

    bist Du gerade zu Hause, ich würde sie wenn es möglich ist umbetten in einen Kasten und mich dann eine Zeit lang in der Nähe aufhalten, dann kannst Du sehen ob er sie füttert. Bei meinen war es so, das der Hahn die Henne auch ohne eier oder Brut ständig gefüttert hat. Die kleine hätte nie verhungern können...

    ansonsten wird sie schon selbst futtern. Ich denke nicht das sie freiwillig verhungert, auch nicht beim Brüten.

    Vertrau Deinen Pieper einfach, sie wissen schon was sie tun...
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Ja heute und Morgen bin ich noch da aber dann erst mal in Walsorde :D

    Na dann werden wir sie mal umbetten :)
     
  7. #6 Ziegenfreund, 5. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Marc,

    das Forentreffen ist aber erst am WE in 14 Tagen, das weist Du schon oder? Ich meine ich wollte ja schon im April zu Forentreffen fahren, weil ich mich um einen Monat vertan habe... :D
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Ja das treffen vom Vogelforum ist erst in 14 Tagen, ich fahre aber mit einem anderen Forum schon dieses WE :)
    Das heisst ich bin schon ne woche eher da :p
     
  9. #8 Ziegenfreund, 5. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na dann viel Spass... aber zu unserem kommst Du doch auch oder???
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Nee zweimal hintereinader dann krieg ich hier die ganz ganz rote Karte gezeigt ;)
     
  11. #10 Ziegenfreund, 5. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Schade Marc,

    dann halt nächstes mal... :)
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Das auf jedenfall :)
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Ohje Marc... :(
    Da war Hermine aber zu viel mit Lucky zusammen, oder?:D
    Darf Hermine denn auch mal Kükis machen?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. paavo

    paavo Guest

    super fotos - wunderhübsche henne

    hi marc!

    das sind ja tolle fotos. was wirst du jetzt machen? wie alt ist denn deine hübsche henne? habe selbe zur zeit zwei ziegensittiche und bin soooo begeistert von diesen vögeln-trotz milbenproblem, aber das bekommen wir langsam in den griff. also dann, liebe grüße aus bremen von paavo :0-
     
  16. Piper

    Piper Guest

    @ Daniel

    Mal den teufel nicht an die wand. Küken nein, kann eigentlich nicht sein. Oskar hat das noch nicht so raus mit dem richtigen besteigen ;)

    @ paavo

    Hermine ist jetzt Knapp 3 Jahre.
     
Thema:

Ohne Worte

Die Seite wird geladen...

Ohne Worte - Ähnliche Themen

  1. Ohne Worte - Wolf

    Ohne Worte - Wolf: Jagd: Wolf in Brandenburg erschossen und geköpft aufgefunden Hoffentlich wird der Jäger gefunden, gibt Waffe und Lizenz ab und zahlt eine...
  2. Ohne Worte....

    Ohne Worte....: http://www.rnf.de/mediathek/video/edingen-neckarhausen-paar-lebte-zwischen-tierkadavern/#.UY9BE-Brmt1 :k :k :k
  3. Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!

    Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!: Hallo Ihr lieben, ich möchte Euch kurz etwas erzählen und zeigen. Seit unsere Tochter 2 Kanarienvögel, die in einer schon großen...
  4. Ohne Worte!

    Ohne Worte!: http://www.tt.com/Tirol/4960042-2/versehentlich-von-j%c3%a4ger-erlegter-adler-sorgt-im-%c3%b6tztal-f%c3%bcr-aufsehen.csp