ohne zusätzliche Ölbehandlung

Diskutiere ohne zusätzliche Ölbehandlung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, ich habe gestern ein Papageienfutter gesehen, welches als besonderes Merkmal hervorhebend die Angabe "ohne zusätzliche Ölbehandlung"...

  1. #1 Brigitta, 7. Juli 2005
    Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Ihr,

    ich habe gestern ein Papageienfutter gesehen, welches als besonderes Merkmal hervorhebend die Angabe "ohne zusätzliche Ölbehandlung" trug.

    Damit kann ich nun gar nichts anfangen. Was bedeutet das? Weiß jemand von Euch mehr darüber?

    Gruß
    Brigitta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ohne zusätzliche Ölbehandlung

Die Seite wird geladen...

ohne zusätzliche Ölbehandlung - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Zusätze

    Zusätze: Hallo, meine beiden Grauen bekommen morgen eine Obst- und Gemüseschale und ein paar Körner (am hohen Gemüseanteil arbeiten wir derzeit noch)....
  3. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

    Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...
  4. Zusätzliche Papageien zum Bestand holen

    Zusätzliche Papageien zum Bestand holen: Hallo Mir wurde ein Papageienpärchen (Goldbug) angeboten. In meinem Haushalt leben ein Graupapagei und zwei Bourkesittiche. Die Tiere sind...
  5. Zusätzliche Vitaminbeigabe??

    Zusätzliche Vitaminbeigabe??: Bis jetzt habe ich immer nur interessiert die Beiträge gelesen. Nun aber will ich uns auch mal kurz vorstellen. Mein Mann und ich haben uns vor...