Ohrenentzündung?

Diskutiere Ohrenentzündung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe heute gesehen, dass eine meiner Bourkesittichhenen ein geschwollenes Ohr hat. Könnte das eine Ohrenentzündung sein? Ich...

  1. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute gesehen, dass eine meiner Bourkesittichhenen ein geschwollenes Ohr hat.

    Könnte das eine Ohrenentzündung sein?

    Ich habe mal gelesen, dass die Vögel dagegen Salbe bekommen können, stimmt das oder ist eine andere Behandlungsmethode besser? Muss der TA einen Abstrich aus dem Ohr nehmen (ist das überhaupt möglich)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ohrenentzündung?