Ohrentzündung

Diskutiere Ohrentzündung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich war gestern mit meiner Ziege beim Tierarzt und der hat eine Ohrenentzündung festgestellt :-( Das eine Ohr war schon verkrustet und...

  1. Pauly

    Pauly Guest

    Hallo!

    Ich war gestern mit meiner Ziege beim Tierarzt und der hat eine Ohrenentzündung festgestellt :-( Das eine Ohr war schon verkrustet und eitrig. Jetzt habe ich eine Salbe bekommen, die ich ihm 2 Wochen lang ins Ohr spritzen muss. Meiner Ziege geht es soweit gut. Er kratzt sich nicht und ist auch sonst fit wie immer, was der Tierarzt schon komisch fand. Weiß jemand, woher sowas kommt oder hat schon selbst solch eine Erfahrung mit seiner Ziege o. ä. gemacht und es ist wieder alles gut verheilt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ohrentzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziege ohrenentzündung