Ohrwürmer im Weizen

Diskutiere Ohrwürmer im Weizen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann ich den guten Gewissens verfüttern? Die Ohrwürmer zumindest im oberen Teil des 50 kg Sacks sind alle tot.
D

dove

Guest
Kann ich den guten Gewissens verfüttern?
Die Ohrwürmer zumindest im oberen Teil des 50 kg Sacks sind alle tot.
 
Ich Schelm, ich meinte doch Ohrkriecher, die mit den 2 Zangen vorne, Wikipedia weiß schon, wie die heißen.
 
Ich Schelm, ich meinte doch Ohrkriecher, die mit den 2 Zangen vorne, Wikipedia weiß schon, wie die heißen.

Warum machst du das nicht selber..bei Wiki nachschauen??
Die Käfer heißen richtig "Ohrenkneifer"!!!.
..............
An deiner Stelle würde ich den Weizen nicht mehr verfüttern!!
Michael
 
Also eigentlich heißen sie ja Forficula auricularia ;). Dem Weizen können sie nichts anhaben, aber ich wäre trotzdem vorsichtig, wer weiß woran sie gestorben sind. Vielleicht hat da jemand Gift gegen die lieben Tierchen gespritzt.
 
Hab den Weizen umgetauscht. Hey hatte gerade Zeit zum gucken bei Wiki und die heißen ja doch Ohrwürmer.
 
Thema: Ohrwürmer im Weizen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
4.117
Lordnecro
L
Puddelweibchen
Antworten
0
Aufrufe
958
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Lijana
Antworten
3
Aufrufe
1.022
Ingo
Ingo
charlieundrosie
Antworten
5
Aufrufe
2.527
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben