OK dann noch eine Bildergeschichte

Diskutiere OK dann noch eine Bildergeschichte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, sorry bin gerade im Geschichtenwahn .. Hier noch eine, die Hauptdarsteller sind Lara und Benny [img] [img] [img] [img]...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu,

    sorry bin gerade im Geschichtenwahn ..

    Hier noch eine, die Hauptdarsteller sind Lara und Benny

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch eine hab ich aber leider momentan nicht :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 19. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Doro

    Ich kann sagen, einfach nur süss. Bitte mehr davon.
     
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Kann mich Katrin nur anschließen!Geschichten sind wirklich süß. mach weiter so,warten schon auf
    Neue Folgen:D
    Mister:0- Danke für Link:D
    Gruß Gifty:0- :0- :0-
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Dino,
    klasse :) Ich warte schon auf die nächsten folgen :D
    Chicco sagt <dui dui dui> schätze Ihr hats auch gefallen :p
    mehr bitte!!!!!!!!!!!
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wann gibts die näxte Folge??? :)

    @ Margaret:

    Lumpi und Flocky haben sich ja mittlerweile Heinzis <piupiupiu... :D > angeeignet. Heute sassen sie den halben Nachmittag zu dritt herum und haben unablässig <piupiupiu...> gemacht. :D :D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wir warten auch auf die nächsten folgen :D
    @Tom
    Chicco hat gerade gelernt wie sie der Käfig von mein alten(Taco) Kanarien Vogel aufmacht 8o wir haben sie dabei beobachtet ;) und Barfi hat fleißig mit gemacht 8o freche Biester :D
    Taco war(not amused) er will nur ruhe haben der alter Knabe ist verständlich er ist auch schon 12 ;)
     
  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Katrin, Gifty, Margaret und Tom :0-

    Das mit den neuen Folgen hängt ganz von den Hauptdarstellern ab.

    Ich werde mich aber gerne für Euch auf die Lauer legen ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Super gemacht!

    Hallo Dino,

    erstmal ein dickes Lob für die beiden Bildergeschichten. :) :)

    War sicherlich einiges an Arbeit. :D

    Mach bitte weiter so. :0- :0-
     
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Rainer,

    auf jeden Fall mache ich weiter !! Das macht total Spaß, nur wie gesagt, es hängt von den Hauptdarstellern ab !!
     
Thema:

OK dann noch eine Bildergeschichte

Die Seite wird geladen...

OK dann noch eine Bildergeschichte - Ähnliche Themen

  1. Kot ok ? Hilfe

    Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  2. Ist diese Beleuchtung so OK?

    Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...
  3. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

    Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....
  4. Besatz der Außenvoliere OK ?

    Besatz der Außenvoliere OK ?: Hallo zusammen, :zwinker: wollte mal fragen was ihr von meinem Besatz haltet . ^^ Größe der Voliere : ca. 5 Meter lang ca. 2,50 Meter hoch...
  5. Kot Graupapagei ok ?

    Kot Graupapagei ok ?: Hallo vor 4 Monaten fiel mir auf, dass meine Graupapagei-Henne ab und an mit dem Schwanz ganz leicht wippte, bevor sie Kot absetzte. Ich hatte...