Ok für Plattschweifsittiche?

Diskutiere Ok für Plattschweifsittiche? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Guten Tach, ich will mir in Kürze eine Volerie bauen.. (Hasendraht, ist das ok?) Größe B/T/H -> 100 cm - 50 cm - 170 cm Könnte ich...
S

Sebbo

Guest
Guten Tach,

ich will mir in Kürze eine Volerie bauen.. (Hasendraht, ist das ok?)
Größe B/T/H -> 100 cm - 50 cm - 170 cm

Könnte ich da Plattschweifsittiche reintun?
Favoriten: 1. Rosellasittich
2. Stanleysittich

Bye Bye
 
Sebbo schrieb:
Guten Tach,

ich will mir in Kürze eine Volerie bauen.. (Hasendraht, ist das ok?)
Größe B/T/H -> 100 cm - 50 cm - 170 cm

Könnte ich da Plattschweifsittiche reintun?
Favoriten: 1. Rosellasittich
2. Stanleysittich

Bye Bye

Mit gaaaaaaaaaaanz viel Freiflug evtl.. Plattschweife sind eindeutig Volierenvögel, sehr gute Flieger, die in Käfigen nichts verloren haben.... :)
 
nun soooo viel Freiflug haben sie dann wiederum nicht, denke ich.. Vielleicht eine halbe Stunde am Tag, aber wenn das zu wenig ist, will ich den Vogel da nicht reinsperren.
Was ist denn eine Alternativlösung außer Wellensittich?

bye
 
Völlig ohne Freiflig kannste darin wahrscheinlich nur Kanarien oder irgendwelche Finken halten...
evtl. noch Sperlingspapageien oder n pärchen Kathis, da will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kenne ich mich nicht aus damit!
 
Thema: Ok für Plattschweifsittiche?
Zurück
Oben