Ok für Plattschweifsittiche?

Diskutiere Ok für Plattschweifsittiche? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tach, ich will mir in Kürze eine Volerie bauen.. (Hasendraht, ist das ok?) Größe B/T/H -> 100 cm - 50 cm - 170 cm Könnte ich...

1. Sebbo

Sebbo Guest

Guten Tach,

ich will mir in Kürze eine Volerie bauen.. (Hasendraht, ist das ok?)
    Größe B/T/H -> 100 cm - 50 cm - 170 cm

Könnte ich da Plattschweifsittiche reintun?
    Favoriten: 1. Rosellasittich
    2. Stanleysittich

Bye Bye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Mit gaaaaaaaaaaanz viel Freiflug evtl.. Plattschweife sind eindeutig Volierenvögel, sehr gute Flieger, die in Käfigen nichts verloren haben.... :)

4. Sebbo

Sebbo Guest

nun soooo viel Freiflug haben sie dann wiederum nicht, denke ich.. Vielleicht eine halbe Stunde am Tag, aber wenn das zu wenig ist, will ich den Vogel da nicht reinsperren.
    Was ist denn eine Alternativlösung außer Wellensittich?

bye

5. #4 FamFieger, 3. August 2005
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Völlig ohne Freiflig kannste darin wahrscheinlich nur Kanarien oder irgendwelche Finken halten...
    evtl. noch Sperlingspapageien oder n pärchen Kathis, da will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kenne ich mich nicht aus damit!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ok für Plattschweifsittiche?

Die Seite wird geladen...

Ok für Plattschweifsittiche? - Ähnliche Themen

1. Kot ok ? Hilfe

Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  2. Gesucht Pennantsittich in paar?

Gesucht Pennantsittich in paar?: Hallo hat jemand Pennantsittich so ähnliche Art finde nur schöne Farben. Und möchte anfangen von Baby ich weißt nicht ab wann verkauft man ?...
  3. Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen

Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Sittichmac ist nun Moderator in diesem Unterforum. Danke mac :)
  4. Ist diese Beleuchtung so OK?

Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...
  5. Raum 54295 Trier, Pennantsittich abzugeben

Raum 54295 Trier, Pennantsittich abzugeben: Hallo! Biete schweren Herzens meinen ca. 13 Jahre alten Pennantsittich-Hahn COCO an. Coco ist wunderschön, sehr lieb (nicht handzahm) und...