ok hier hab ich nochmal zwei
Diskutiere ok hier hab ich nochmal zwei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr habt es so gewollt. Hier nocheinmal zwei mir unbekannte Vögel aus Neuseeland. Beim ersten bin ich mir fast sicher, daß das eine junge Möwe...
Thema:
ok hier hab ich nochmal zwei
Die Seite wird geladen...
-
ok hier hab ich nochmal zwei - Ähnliche Themen
-
Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle)
Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle): Hallo! Ich bin neu hier und eher eine Anfängerin, was Vogelbestimmung anbelangt. Im vergangenen Monat habe ich diesen Vogel fotografiert:... -
Wen habe ich denn hier fotografiert?
Wen habe ich denn hier fotografiert?: Ehrlich gesagt habe ich den zweiten Vogel oben rechts gerade erst auf dem Foto gesehen. Unten links meine ich ist eine Rohrweihe. Helft mir bitte... -
Und wen habe ich hier fotografiert?
Und wen habe ich hier fotografiert?: Gestern gesehen in Kleingärten Wesernähe. Ein Zilpzalp vielleicht? [ATTACH] Auch hier vielen Dank für die Bestimmungshilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Wen habe ich hier erwischt?
Wen habe ich hier erwischt?: Hoch oben über Bremen. Einmal aufgehellt und vergrößert, einmal das Original. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Was habe ich hier erwischt?
Was habe ich hier erwischt?: Ich hoffe, man kann genug erkennen ... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]