ok ,

Diskutiere ok , im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - dss ich es mal lieber...gibt es andere sträucher,die ich ihnen geben kann , die aber auch gerade blühen?
F

Fleischpeitsche

Guest
dss ich es mal lieber...gibt es andere sträucher,die ich ihnen geben kann , die aber auch gerade blühen?
 
Halloi ;)

Ich weiss nun nicht wie alt dieses schreiben ist, aber ich antworte einfach mal ;)

Du kannst im Zimmer Hipiscus, Bambus, Bananengewächse z.b. Stelizia, Zimmertanne, Rusischer-Wein, Drachenbaum usw. zu den Vögeln stellen.

Wenn du wissen willst was drausen geht: Babus, Forsütche, Weiden, Tannengehöltzer, alle Kräuterpfalnzen (es giebt auch mehrjährige), Bellagonien = Geranien, Rosen, Behrensträucher von den man die früchte essen kann, als Rangepflanzen würde ich dir auch Wein emfehlen.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: ok ,
Zurück
Oben