Oki braucht dringend Artgenossen

Diskutiere Oki braucht dringend Artgenossen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphengemeinde, ich hoffe, dass hier ein paar unter euch sind, die mir ein wenig helfen können bezüglich einer Vermittlung. Es...
D

DieJasminII

Guest
Hallo liebe Nymphengemeinde,

ich hoffe, dass hier ein paar unter euch sind, die mir ein wenig helfen können bezüglich einer Vermittlung.

Es geht um diese hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=176458

Normalerweise sehe ich es immer gelassen, wenn eine Vermittlung mal mehr Zeit in Anspruch nimmt aber Oki braucht dringend Artgenossen. Oki ist ein Lutinohahn der schätzungsweise 7 bis 8 Jahre ständig in Einzelhaltung gewesen ist. Oki ist ein ganz lieber auch wenn er die eine oder andere Verhaltensstörung an den Tag legt. Man merkt so sehr, dass er endlich Liebe von einem Artgenossen braucht. Regelmäßig hält er mir sein Köpfchen hin, weil er gekrault werden möchte. Da er aber keine Finger mag (Arme, Kopf sind in Ordnung, hier turnt er auch auf einem herum), ist das mit dem Kraulen ein ziemliches Problem. Wir haben uns geeinigt, dass ich ihn anpuste, dass scheint ihm zu gefallen und wenn er nicht hinschaut, nehme ich ein Finger zum kraulen... das genießt er auch.

Dennoch, das ist einfach kein Zustand! Er ist so liebesbedürftig und das macht mich jedesmal traurig. :( Ich selber halte seit ca. 2 Monaten keine Vögel mehr, so dass er nicht einmal Wellis als Ersatz hat.

Kennt einer von euch jemanden, der dringend einen Hahn sucht? Oder ein Herz für kleine geschundene Nymphen-Mäuse hat? Er ist durch so viele Hände gegangen, er hat ein Happy End so sehr verdient.

Liebe Grüße,

Jasmin
 
Hallo Jasmin !

Hab Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Kathrin
 
Thema: Oki braucht dringend Artgenossen
Zurück
Oben