Okra fur papas

Diskutiere Okra fur papas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hab paar zu reife-harte okras und mochte sie den papageien geben...sind ja schone samen drinn. Hat jemand diese schon seinen papageien...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
hallo,
hab paar zu reife-harte okras und mochte sie den papageien geben...sind ja schone samen drinn.
Hat jemand diese schon seinen papageien verfuttert...
Celine
 
Danke lieber Gast...
obwohl es nicht klar geschrieben ist ..."im folgenden Text lernst du zunächst die Zugehörigkeit einzelner Komponenten ...."mmmhhh...aus dem folgenden tekst kann man vermuten das die verschiedenen zitierten gemuse ok sind...also versuche gleich meine dicken okras aus zu teilen......

Karin, du wurdest die bluten lieben
Celine
 
hallo Celine
ja, habe auf dem Link im Beitrag Nr. 2 gesehen, dass die Blüten dem Hibiskus ähneln :zwinker:

klick

Okra ist ein sehr wärmeliebendes Gemüse aus Afrika und sollte an einem geschützten Ort kultiviert werden. Sehr kälteempfindlich.
 
richtig aber dieses jahr geben ihnen die hitzewellen, speziel die letzte, wie eine explosive freiheit.. nur, ich vergess die, dann sind sie zu lang zu hart.. also gute gemuse (oder frucht) rettung... :D...noch mal schoenen dank Gast :0-
 
Ich esse sehr oft Okra,da in der türkischen Küche sehr beliebt. Meine Geier haben die Dinger schon roh geschreddert und gedünstet fressen sie es gerne. Also keine Angst,die Teile sind gesund ,es ist eben nur Geschmaksache ,auch bei den Geiern.:zustimm:
 
Danke Carola, die goffinhenne hat die hulle so geschreddert das ich die fasern abends nicht erkannt habe...hatte im ersten moment gedacht es waren federn...fein lang weiss...:D
Ich esse auch gerne okra am liebsten roh direkt aus dem garten...aussen.saison ist ja nicht lang...habe sie selber gesaht vor 6 monaten...dachte nicht das sie so schnell zah, richtig hart werden...hat wohl die hitze gemacht...:+keinplan
 
Thema: Okra fur papas
Zurück
Oben