Okra fur papas

Diskutiere Okra fur papas im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hab paar zu reife-harte okras und mochte sie den papageien geben...sind ja schone samen drinn. Hat jemand diese schon seinen papageien...

1. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    hab paar zu reife-harte okras und mochte sie den papageien geben...sind ja schone samen drinn.
    Hat jemand diese schon seinen papageien verfuttert...
    Celine

2. #2 Karin G., 27.08.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 Gast 20000, 27.08.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

4. papugi

papugi Foren-Guru

Danke lieber Gast...
    obwohl es nicht klar geschrieben ist ..."im folgenden Text lernst du zunächst die Zugehörigkeit einzelner Komponenten ...."mmmhhh...aus dem folgenden tekst kann man vermuten das die verschiedenen zitierten gemuse ok sind...also versuche gleich meine dicken okras aus zu teilen......

Karin, du wurdest die bluten lieben
    Celine

5. #5 Karin G., 27.08.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Celine
    ja, habe auf dem Link im Beitrag Nr. 2 gesehen, dass die Blüten dem Hibiskus ähneln :zwinker:

klick

Okra ist ein sehr wärmeliebendes Gemüse aus Afrika und sollte an einem geschützten Ort kultiviert werden. Sehr kälteempfindlich.

6. papugi

papugi Foren-Guru

richtig aber dieses jahr geben ihnen die hitzewellen, speziel die letzte, wie eine explosive freiheit.. nur, ich vergess die, dann sind sie zu lang zu hart.. also gute gemuse (oder frucht) rettung... :D...noch mal schoenen dank Gast :0-

7. #7 Geiercaro, 27.08.2021
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Ich esse sehr oft Okra,da in der türkischen Küche sehr beliebt. Meine Geier haben die Dinger schon roh geschreddert und gedünstet fressen sie es gerne. Also keine Angst,die Teile sind gesund ,es ist eben nur Geschmaksache ,auch bei den Geiern.:zustimm:

8. papugi

papugi Foren-Guru

Danke Carola, die goffinhenne hat die hulle so geschreddert das ich die fasern abends nicht erkannt habe...hatte im ersten moment gedacht es waren federn...fein lang weiss...:D
    Ich esse auch gerne okra am liebsten roh direkt aus dem garten...aussen.saison ist ja nicht lang...habe sie selber gesaht vor 6 monaten...dachte nicht das sie so schnell zah, richtig hart werden...hat wohl die hitze gemacht...:+keinplan

Geiercaro gefällt das.
Thema:

Okra fur papas

Die Seite wird geladen...

Okra fur papas - Ähnliche Themen

1. Das EU-Bürokratenmonster....

Das EU-Bürokratenmonster....: - Sperlinge als Hygieneproblem (oder: Der schmale Grat zwischen dem Einhalten der Vorschriften aus mehreren Rechtsgebieten). Eine Beschreibung und...
  2. Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere

Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere: wienORF.at TIERE "Führerschein" für Halter exotischer Tiere Wer in Wien künftig exotische Tiere wie Reptilien, Amphibien oder Papageien in den...
  3. Welche Untersuchung für Rosakakadus?

Welche Untersuchung für Rosakakadus?: Hallo Was für Untersuchungen bei den Rosakakadus sollte man machen, und wie und wo wird so was gemacht? Gruß Frank
  4. Gitterabstand für Senegalpapageien

Gitterabstand für Senegalpapageien: Hallo, hallo, ich hätte mal eine ganz blöde Frage zu stellen ... Aus anderen Beiträgen habe ich entnommen, dass viele für Ihre Senegalpapageien...
  5. Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)

Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum): Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell...