old daniel

Diskutiere old daniel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - tja so schnell kann das gehen :) wollte ja eigentlich nie wieder kanaries haben weil ich meinen sittichen lieber mehr platz bieten will..aber...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
tja so schnell kann das gehen :)

wollte ja eigentlich nie wieder kanaries haben weil ich meinen sittichen lieber mehr platz bieten will..aber wenn das so kommt:


heute kamen 2 damen in den laden und brachten einen kanarie* die besitzerin ist gestern gestorben :( war eine kundin von mir...*

die damen waren der ansicht wir müssen den vogelwieder nehmen weil er ja von uns ist* er ist zwischen 8 und 10 jahren alt*

mein chef sagte das wie den nicht verkaufen können ..da meine eine von den beiden ..ja dann schläfern sie ihn halt ein

0l 0l 0l 0l 0l 0l


ja habt leider richtig gelesen...wiederlich!

naja wer ihn jetzt hat könnt ihr euch ja denken ne??

habe ihm erstmal die krallen geschnitten..die zehen sind total mißgebuldet :(

fotos so wie berichte folgen :)
 
Hallo Lanzelot,

Wunderbar von Dir, daß Du den Kanarie bei Dir aufgenommen hast...der hat ja auch noch ein paar Jährchen Lebenserwartung vor sich.
Wirklich, manche Leute sind einfach unmöglich!!!8(


Liebe Grüße

Nancy;)
 
also lanz vogel sammel. (männer sind halt sammler und jäger)
sitzt er mit den webern zusammen???
 
Für einen Vogelfreund und Halter ist es fast selbstverständlich einen Vogel aus einer solchen Lage zu befreien.
Ich begreife das einfach nicht, wie kann man solche Tiere bloss wie Gegenstände behandeln?
Is ja schon mal gut, dass sie ihn nicht gleich freigelassen haben.
 
Aww Lanzi das finde Ich ja toll von dir ;) Oh mann wenn Ich nachdenke jemand würde mein Tacco einschl.... (kann ich nicht aussprechen) wollen 0l
Und singt dein kanarie? wie sieht er aus? erzähl doch :~
 
moinsen scotty:)

dasnke schön für die lieben worte..:)

hmm ob er mein kanarie bleibt weiß ich noch nicht genau
aber nen 2. kommt aufjedenfall dazu:)

singen tut er nicht aber macht schönen krach:)


und aussehen ?? hmmm sieht aus wie ein roter kanare den man bei 90 grad gewaschen hat FG

also schon sehr verblast und weiße flügelspitzen...

und die füsse0l 0l 0l 0l
alles schief und krumm.........wie forrest gump:;)
 
Aww armer kerlchen,haben sie ihn nur nicht richtig gepflegt oder ist mit den füßen was passiert?
Bei mein alter Tacco war alles ok bis Chicco ihn gebissen hat :( auch danach war in ordnung.Zeit 1 Jahr hat sich sein füß verkruppelt. TA sagt kann nicht der biss sein da es ein halbes Jahr davor war LOL Er ist für sein alter recht munter,nur gesellschaft mag er ja nicht.
Er ist der letzter meiner Kanarien,hatte mal so um die 20 :p Hobbie Zücht ;) 2 oder 3 habe Ich freunden verschenkt,die anderen habe Ich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Lanzi,
ich danke dir einfach im Namen des Kanarie, das kann ja nicht sein, oder dass man so mit dem Vogel umgeht,
da sieht man wie wichtig es ist dass man klärt was mit den Vögeln nach dem Tod von uns passiert.
Also dann viel Erfolg bei der Fusspflege, ich hoffe du bekommst da noch was hin, und schenke ihm einfach einen schönen Lebensabend. :0-
 
nun nich gleich hauen :) aber ich habe mir eine therapie ausgedacht die ich schonmal praktiziert habe...ich werde ihn in ein aquarium setzten* für 3 bis 5 minuten* in dem nur warmes wasser ist ...so eine art kneipsche kur..hat damals auch geholfen der fehlstellung der beine meiner landschildkröte zu beheben ....

die füsse sehen aus als ob er auf fäusten sitzt:(

die zehen sind total verschlungen * hab sowas noch nie gesehen :(*


werde aber berichten..

ps: ob er bei mir bleibt weiß ich noch nicht...für die zeit der therapie aufjedenfall
 
die füsse sehen aus als ob er auf fäusten sitzt

Hi Lanzi,
Hmmm ist bei Tacco auch so aber halt nur 1 füss. Warum sollte dir jemand hauen? finde Ich toll was du versuchst,emm?? wie tief muss oder darf das wasser sein? Will Ich auch versuchen
:D was muss ich machen? Der Tacco kann greifen mit seinem füss wenn Ich mein finger zwischen sein zehen stecke dann greift er,aber halt kraftlos :(
Oki du schreibst mal rein was Ich machen muss Gel ;)
Aber nich das mein Tacco anfängt zu schwimmen LOL:p
 
Thema: old daniel

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
23
Aufrufe
1.612
Heiko + Irmgard
H
N
Antworten
16
Aufrufe
2.787
Nanyera
N
A
Antworten
12
Aufrufe
1.291
Adelheid
A
P
Antworten
5
Aufrufe
783
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben