Olga und Bubba

Diskutiere Olga und Bubba im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das hier ist meine alte, launische Olga. Ich hoffe das klappt jetzt.
Chilli

Chilli

Stammmitglied
Beiträge
215
Das hier ist meine alte, launische Olga. Ich hoffe das klappt jetzt.
 

Anhänge

  • 19.JPG
    19.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 73
Haha, es geht :D
 

Anhänge

  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 70
  • 1.JPG
    1.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 70
und so sitzt sie die ganze zeit wenn sie jetzt draussen ist auf dem boden vor bubbas käfig und bettelt mich an das sie zu ihm darf
 

Anhänge

  • 17.JPG
    17.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 69
und das ist Bubba
 

Anhänge

  • 14.JPG
    14.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 68
  • 2.JPG
    2.JPG
    33 KB · Aufrufe: 63
  • 12.JPG
    12.JPG
    32 KB · Aufrufe: 68
Hallo Chilli,

das sind ja ganz Süße Pics!!
Hast du die mit dem Programm (von Gan-dalf und mir) bearbeitet? Wenn ja, gehe doch vor dem Speichern noch mal auf Effect und dann noch mal Scharfzeichnen anklicken. Dann werden sie noch besser!
Da du es ja nun kapiert hast :zwinker: , werden wir hoffentlich noch viele Fotos zu sehen bekommen. :beifall: :freude:
 
ich konnte es nicht mit dem programm machen. das geht in 1 bis 2 wochen wenn ich zu hause internet habe. und dann kommen sicher noch jede menge bilder :D
 
Hallo

Sehr schöne Bilder hast DU da gemacht. MIr gefällt das wo sich Olga (ich hoffe ich liege hier jetzt richtig) so lieb graulen läßt und den Kopf schön hinhält am besten... Hoffentlich hast DU bald internet und dann gehts los mit den Bildern...
 
Thema: Olga und Bubba

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
769
Aufrufe
70.964
Munia maja
Munia maja
O
Antworten
23
Aufrufe
3.021
cookiegirl
C
Zurück
Oben