Oliven erlaubt?

Diskutiere Oliven erlaubt? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte. Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er? Er...

1. #1 bluefisch, 6. Mai 2014
    bluefisch

bluefisch Mitglied

Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte.
    Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er?
    Er schreddert hauptsächlich.

Könnte mir jemand antworten?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 6. Mai 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Also die würde ich nicht geben, wenn sie eingelegt sind ist meistens Salz dran.
    Sicher ist sicher.

4. papugi

papugi Foren-Guru

...ich auch nicht,
    Hab schon mal oliven selbst eingemacht man braucht unbedingt viel salz (ich benutzte meerwasser), spulen und die letze etape ist in ol, gewurze und wenn ich micht gut erinnere auch essig

Thema:

Oliven erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Oliven erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  3. Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?: Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen. ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne...
  4. 2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???

2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???: Hey:) Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne 2 Rosellasittiche anschaffen in meiner Wohnung Jedoch suche ich die ganze Zeit nach...
  5. Warum ist das erlaubt!!!!

Warum ist das erlaubt!!!!: Habe mir heute zufällig die Seiten der LMU Vogelklinik durch gelesen,und da steht holt ein Besitzer trotz zweimaliger Errinnerung seinen Vogel...