Olivenöl

Diskutiere Olivenöl im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann man einen Teelöffel Olivenöl ins Trinkwasser geben ??? Gruss David

  1. #1 KawasakiNinja, 7. April 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Kann man einen Teelöffel Olivenöl ins Trinkwasser geben ???

    Gruss David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    wozu soll das denn gut sein? :? Sorry, ist das erste Mal, dass ich sowas höre...
     
  4. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Würde mich auch interessieren. Selbst wenn das gesund ist: praktischer Nachteil ist, dass sich Öl und Wasser nunmal nicht ohne Hilfsmittel vermischen. Da schwimmt dann auf dem Trinkwasser einfach ein Tropfen Öl...

    Viele Grüße, Stefan
     
  5. #4 KawasakiNinja, 8. April 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Ich habe gelesen das dass gesund sein soll....

    Gruss David
     
  6. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    ..

    Ob dies Vögel vertragen weiß ich nicht, wenn sie Oliven fressen würden und dies überstehen, könnte man ihnen vielleicht auch Olivenöl geben.

    Das mit dem Gesund beziehst du wahrscheinlich auf den Menschen, Stichwort ungesättigte Fettsäuren aber wie das mit der Fettverdauung bei Vögel ist ist wirklich spezialisten Wissen.

    Wenn du schon Olivenöl geben willst kannst du es besser unter das Körnerfutter mischen aber nur soviel wie die Körner aufnehmen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KawasakiNinja, 8. April 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Nagut dann mach ich das mal.... danke für die antwort.

    Gruss David
     
  9. #7 Federmaus, 8. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo David :0-


    Hochwertiges kaltgepresstes Öl (z.B. Olivenöl) enthällt sehr viel Vitamine und ungesättigte Fettsäuren und ist z.B. für die Haut gut.

    Ich gebe ab und zu (max. 1x die Woche) ein paar Tropfen unters Futter.
    Im Wasser ist es nicht so gut da es ja oben schwimmt und sich nicht mit dem Trinkwasser mischt.
     
Thema: Olivenöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vertragen Vögel Olivenöl

Die Seite wird geladen...

Olivenöl - Ähnliche Themen

  1. Schnabel mit Olivenöl einreiben?

    Schnabel mit Olivenöl einreiben?: Servus, Vergangenen Monat war ich mit meiner Mohrenkopfpapageien-Dame beim Tierarzt, da ich Angst wegen einer Aspergillose oder ähnliches hatte,...