Oliventauben

Diskutiere Oliventauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, da hier im Ziertaubenforum nicht wirklich was geht, muss mal ein neuer Beitrag her;) Ich habe Dias, Senegal-, Grünflügeltauben und...
boardstyle

boardstyle

Mitglied
Beiträge
66
Hallo,

da hier im Ziertaubenforum nicht wirklich was geht, muss mal ein neuer Beitrag her;)

Ich habe Dias, Senegal-, Grünflügeltauben und seit gestern nun auch ein Paar Oliventauben. Wollte mal fragen wie ihr füttert?

70% Taubendiätfutter, 25% Kleinschnabelfutter und 5% T16 wurde mit bei den Oliventauben geraten. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Da man im Netz nicht wirklich viel über Oliventauben findet bin ich über jede Info dankbar.


Liebe Grüße, Simon :D
 
hALLO ICH FÜTERE MEINEN OLIVENTAUBEN UND DAS MACHEN ALLE ZOOS AUCH FIEL FRISCHES OBST DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUR ERVOLGREICHEN ZUCHT; UND ZWAR ALLES WAS DU ANBIETENKANSST AN SORTEN
MFG
DANIEL
 
Thema: Oliventauben

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3.620
Danny112
D
T
Antworten
2
Aufrufe
4.372
boardstyle
boardstyle
Zurück
Oben