Olivia entflogen... ( und zurück gefunden)

Diskutiere Olivia entflogen... ( und zurück gefunden) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Traumhaftes Glück... Da kann man sich als Welli Besitzer nur mit FREUEN :beifall: :beifall: :beifall: MFG Willie&Emilie

  1. #21 Willie&Emilie, 27. August 2006
    Willie&Emilie

    Willie&Emilie Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaftes Glück...

    Da kann man sich als Welli Besitzer nur mit FREUEN :beifall: :beifall: :beifall:
    MFG Willie&Emilie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heppl

    heppl Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92421 Schwandorf
    Bei nächster Gelegenheit stell ich mal ein Bild von meinem "Weltenbummler" rein.
     
  4. heppl

    heppl Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92421 Schwandorf
    So hier nun mal ein Bildchen vo meiner Olive :D
     

    Anhänge:

  5. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Schöner Welli. Schön das Du sie wieder hast. Freu mich für Dich mit:freude:
     
  6. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ohhhhhhhh! ich freu mich ja so mit dir!:freude:
    glückwunsch das se wieder da ist!
    und was lernen wa daraus??? gardine vorn ausgang!:prima:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ein schrecklicher, glaub' mir!
    Aber um so schöner, dass die Kleine wieder da ist! :trost: :)
     
  9. #27 Glitzerchen, 27. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist eine ganz Hübsche! :p Dieses olive finde ich echt toll. Sieht man eher seltener, oder? Na schön dass sie nun alles soweit gut überstanden hat!
     
Thema:

Olivia entflogen... ( und zurück gefunden)

Die Seite wird geladen...

Olivia entflogen... ( und zurück gefunden) - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...