Olivia schwer krank

Diskutiere Olivia schwer krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Olivia schwer krank!!! Hallo zusammen, ich freue mich sehr darüber, dass immer noch Interesse besteht, wie es mit Olivia weitergegangen ist....

  1. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Olivia schwer krank!!!

    Hallo zusammen,
    ich freue mich sehr darüber, dass immer noch Interesse besteht, wie es mit Olivia weitergegangen ist.
    Wie ich ja schon berichtet habe, waren wieder Symptome wie Juckreiz im Mund, Kratzen am Kehlkopf bis Richtung Auge und ein gelegentliches Würgen aufgetreten. Wir haben - nach Anweisung des TA - das Antimykotikum weitergegeben. Jetzt bekommt sie es noch ca. 2 Tage, dann ist es geschafft. Sie zeigt keinerlei Symptome mehr. Wenn man die Kleine beobachtet, wie sie turnt und spielt und sich mit ihrem Hahn in der Voliere balgt, kommt es einem wie ein schlechter Traum vor, dass sie so krank war. Ich danke Euch allen für das erfolgreiche Daumendrücken und für Euer Interesse an unserer Kleinen.
    Viele Grüsse
    Barbara :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    *froi* *froi* *froi*

    Hallo Olivia,


    wie schööööön, das von Dir zu lesen!!! :freude: :trost: :beifall:

    Ich freu mich gaaanz, ganz arg darüber!!! :dance: :dance: :dance:

    Weiter so! :zustimm:
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Barbara, hallo Olivia

    :dance: :dance: :dance: :dance: :freude: :freude: :freude:

    drücken ganz fest die Däumchen, dass es so bleibt!!

    Und für unser Interesse an deinem Wohlergehen braucht ihr euch nicht zu bedanken. Ist doch klar, dass wir an euch denken.
     
Thema:

Olivia schwer krank