Olivia schwer krank

Diskutiere Olivia schwer krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Olivia schwer krank!!! Hallo zusammen, ich freue mich sehr darüber, dass immer noch Interesse besteht, wie es mit Olivia weitergegangen ist....

1. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Olivia schwer krank!!!

Hallo zusammen,
    ich freue mich sehr darüber, dass immer noch Interesse besteht, wie es mit Olivia weitergegangen ist.
    Wie ich ja schon berichtet habe, waren wieder Symptome wie Juckreiz im Mund, Kratzen am Kehlkopf bis Richtung Auge und ein gelegentliches Würgen aufgetreten. Wir haben - nach Anweisung des TA - das Antimykotikum weitergegeben. Jetzt bekommt sie es noch ca. 2 Tage, dann ist es geschafft. Sie zeigt keinerlei Symptome mehr. Wenn man die Kleine beobachtet, wie sie turnt und spielt und sich mit ihrem Hahn in der Voliere balgt, kommt es einem wie ein schlechter Traum vor, dass sie so krank war. Ich danke Euch allen für das erfolgreiche Daumendrücken und für Euer Interesse an unserer Kleinen.
    Viele Grüsse
    Barbara :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

*froi* *froi* *froi*

Hallo Olivia,

wie schööööön, das von Dir zu lesen!!! :freude: :trost: :beifall:

Ich freu mich gaaanz, ganz arg darüber!!! :dance: :dance: :dance:

Weiter so! :zustimm:

4. anita

anita Foren-Guru

Hallo Barbara, hallo Olivia

:dance: :dance: :dance: :dance: :freude: :freude: :freude:

drücken ganz fest die Däumchen, dass es so bleibt!!

Und für unser Interesse an deinem Wohlergehen braucht ihr euch nicht zu bedanken. Ist doch klar, dass wir an euch denken.

Thema:

Olivia schwer krank

Die Seite wird geladen...

Olivia schwer krank - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...