Olivzeisig?

Diskutiere Olivzeisig? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Auf der ICC-Schau in Osterode wurden Olivzeisige (Carduelis Olivacea) ausgestellt. Kann mir vielleicht jemand signifikante Unterschiede zwischen...
Übrigens ein wirklich beeindruckender Vogel, August! Bis dort ist es aber noch ein langer züchterischer Weg, in den garantiert heimlich Schwarzbrustzeisige eingebaut werden oder man bekommt doch noch Importe, was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte...
 
Zum Thema " Standard "

seit letzter Woche habe ich die Artenbeschreibung der Wildformen und Standard für Mutationen vom DKB. Ein Olivzeisig ist dort nicht beschrieben und vom Magellanzeisig ist noch weiterhin die Unterart santaecrusis (bolivianischer Magellanzeisig) beschrieben und bildlich dargestellt.

Gruß Jens
 
MASSIMO Hallo. BITTE kann einen Bild mit einem Meßgerät und sehen diese BIRD? Ich glaube nicht A olivacea. SEHR schmalen Mund UND KEINE Black Lines auf der Rückseite. Würde der guten werden können, dass dieser Mann GEMESSEN. GRÜSSE.

ich glaube ist carduelis magallanica paula.
CARLOS.
 
gringo oder georg geh mal zum arzt...moderne medikation kann helfn...das du dir nicht blöd vorkommst
 
Martin und sonst geht's dir gut?

Ich hatte mich geirrt, deshalb habe ich das Geschriebene
wieder entfernt. Anders geht das nunmal nicht.
Und begründen muß ich garnichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thank you Massy! This ist the Olive Siskin from the show last weekend.
Danke Massy, das ist der Olivzeisig von der ICC Schau.

(ich hatte kürzlich hier im Thread gefragt, ob Plassco oder Massy Bilder von dem Vogel haben)

Gruß
Jörg
 
...Ich hatte mich geirrt, deshalb habe ich das Geschriebene
wieder entfernt. Anders geht das nunmal nicht. ...

Klar geht das Georg! Sowohl im Internetexplorer als auch im Firefox kannst Du mit dem Pfeil nach links (ganz oben rechts in Deinem Browser) eine Seite zurück gehen und so einen Post abbrechen. Und die Option "Abbrechen" leuchtet mir gerade am unteren rechten Rand dieses meines Posts auch ganz freundlich entgegen.

@ Joerg
Danke, daß Du es nochmal erklärt hast, ich habs im ersten Moment ehrlich gesagt auch nicht gecheckt.


@ the Uawoidmensch:D:
Warum denn gleich diese Schärfe im Tonfall? Er ist ein paar Tage älter und ggf. nicht so EDV-versiert? Andere Posts verlangen sicher eher nach einer umgehenden Medikamentengabe oder?:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das Georg! Sowohl im Internetexplorer als auch im Firefox kannst Du mit dem Pfeil nach links (ganz oben LINKS in Deinem Browser) eine Seite zurück gehen und so einen Post abbrechen. Verdammt, ich brauch auch bald gute Medikamente :D :D
Und die Option "Abbrechen" leuchtet mir gerade am unteren rechten Rand dieses meines Posts auch ganz freundlich entgegen.
Aber nur, wenn du auf "Antwort" (rechts unter dem letzten Post) und nicht auf "+Auf Thema antworten" (links unten) klickst!

10 Zeichen

Wenn Ich die Bilder von Massy so sehe, werde ich wohl doch mal ein Vergleichs-Foto meines "Olivzeisigs" inkl. Vermessung reinstellen. Wahrscheinlich ohne Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das Georg! Sowohl im Internetexplorer als auch im Firefox kannst Du mit dem Pfeil nach links (ganz oben rechts in Deinem Browser) eine Seite zurück gehen und so einen Post abbrechen. Und die Option "Abbrechen" leuchtet mir gerade am unteren rechten Rand dieses meines Posts auch ganz freundlich entgegen.[/SIZE]

Moin, ich denke er meint, wenn er einen Text schon veröffentlicht hat! Er kann zwar abbrechen, um zu verhindern dass der Textbeitrag erscheint. Aber einen veröffentlichten Text kann mann wohl nicht mehr löschen.

Nein geht nicht mehr....

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Herren. dies ist sehr schwierig.
muss der Vogel in der Hand und Maßnahmen zu ergreifen.
Maßnahme Zentimeter lang.
auch viele Funktionen im Gefieder.

Es gibt viele Unterarten von Magellan, ähnlich carduelis olivacea.
 
Thema: Olivzeisig?
Zurück
Oben