Olli-Tahiche meldet sich zurück !!
Diskutiere Olli-Tahiche meldet sich zurück !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle ihr lieben, erst einmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.aber es war eine sehr anstrengende zeit hier,und es gibt viel...
Thema:
Olli-Tahiche meldet sich zurück !!
Die Seite wird geladen...
-
Olli-Tahiche meldet sich zurück !! - Ähnliche Themen
-
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?: Hallo zusammen, Sonntag Abend ist eine Taube in vollem Flug gegen unser Wohnzimmerfenster geknallt. Sie war bei Bewusstsein, lief aber sehr... -
Columba livia canariensis oder Columba bollii?
Columba livia canariensis oder Columba bollii?: Hallo, diese Taube entdeckte ich am 26.06.2018 auf Teneriffa in Costa Adeje. Leider bin ich mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Auf meiner... -
Golliwoog
Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen... -
Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...
Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so... -
Golliwoog in die Voliere hängen...
Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...