Olli-Tahiche meldet sich zurück !!

Diskutiere Olli-Tahiche meldet sich zurück !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle ihr lieben, erst einmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.aber es war eine sehr anstrengende zeit hier,und es gibt viel...

  1. #1 Olli-Tahiche, 5. November 2010
    Olli-Tahiche

    Olli-Tahiche Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lanzarote/Islas Canarias
    hallo alle ihr lieben,
    erst einmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.aber es war eine sehr anstrengende zeit hier,und es gibt viel neues.
    einige von euch wissen bestimmt noch das ich vor einigen monaten geschrieben habe das wir einen grauen (paco 7 jahre alt)zu uns genommen haben.desweiteren hatten wir ja schon jacko 37 jahre und ihren sohn charly 18 jahre.
    bei jacko wurde festgestellt das sie an rheuma leidet und so hat sie nun eine altengerechte unterbringung bei uns bekommen.und cahrly haben wir ex paco(weil gesext und weibl.)jetzt luna zu charly in die voliere getan.
    sie haben sich von anfang an gut verstanden und luna fing an zu balzen,nur charly wusste damit nichts anzufangen,grins.
    vor 10 tagen viel uns nun auf das luna nicht mehr balzte und sehr lange im nistkasten sitzt.also habe ich nachgeschaut und siehe da,2 eier smile.
    warten wir mal ab was das wird.
    wir hatten vor ein paar wochen den chef der cites behoerde hier zu besuch(wegen anderer nicht uns gehoerenden voegel).er sagte uns,das in spanien keine zuchterlaubnis benoetigt wird solange man nur eine sorte voegel hat.er möchte nur per mail informiert werden sollten unsere mal brueten(ist passiert,die mail meine ich),damit wir ringe bekommen.
    aber wir haben noch einen weiteren grauen,kruemel.es ist ein kleiner mann von 4 monaten aus einem hiesigen vogelpark.
    wie ihr nun lesen koennt wird unsere familie immer groesser,grins!!

    soweit erst einmal

    olli-tahiche

    ps:info zu dem einen bestimmten ara,er ist verschwunden,keiner weiss wo er ist oder wer ihn hat,alle parks (loro parque etc.)haben ne mail geschickt oder angerufen (zb. herr reinschmidt)das sie den vogel nicht bekommen haben !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Na dann welcome back!
    Und wo bleiben die Fotos?grins
    Bin ja mal gespannt ob da was kleines Graues rauskommt!
    Freue mich schon auf weitere Berichte euerer Großfamilie.
     
Thema:

Olli-Tahiche meldet sich zurück !!

Die Seite wird geladen...

Olli-Tahiche meldet sich zurück !! - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?

    Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?: Hallo! Wie bekomme ich meine Rosenköpfchen nach dem Freiflug am besten stressfrei zurück in ihren Käfig? Gibt es da vielleicht gute Tricks?...