Olli-Tahiche meldet sich zurück !!

Diskutiere Olli-Tahiche meldet sich zurück !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle ihr lieben, erst einmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.aber es war eine sehr anstrengende zeit hier,und es gibt viel...

1. #1 Olli-Tahiche, 05.11.2010
    Olli-Tahiche

Olli-Tahiche Mitglied

hallo alle ihr lieben,
    erst einmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.aber es war eine sehr anstrengende zeit hier,und es gibt viel neues.
    einige von euch wissen bestimmt noch das ich vor einigen monaten geschrieben habe das wir einen grauen (paco 7 jahre alt)zu uns genommen haben.desweiteren hatten wir ja schon jacko 37 jahre und ihren sohn charly 18 jahre.
    bei jacko wurde festgestellt das sie an rheuma leidet und so hat sie nun eine altengerechte unterbringung bei uns bekommen.und cahrly haben wir ex paco(weil gesext und weibl.)jetzt luna zu charly in die voliere getan.
    sie haben sich von anfang an gut verstanden und luna fing an zu balzen,nur charly wusste damit nichts anzufangen,grins.
    vor 10 tagen viel uns nun auf das luna nicht mehr balzte und sehr lange im nistkasten sitzt.also habe ich nachgeschaut und siehe da,2 eier smile.
    warten wir mal ab was das wird.
    wir hatten vor ein paar wochen den chef der cites behoerde hier zu besuch(wegen anderer nicht uns gehoerenden voegel).er sagte uns,das in spanien keine zuchterlaubnis benoetigt wird solange man nur eine sorte voegel hat.er möchte nur per mail informiert werden sollten unsere mal brueten(ist passiert,die mail meine ich),damit wir ringe bekommen.
    aber wir haben noch einen weiteren grauen,kruemel.es ist ein kleiner mann von 4 monaten aus einem hiesigen vogelpark.
    wie ihr nun lesen koennt wird unsere familie immer groesser,grins!!

soweit erst einmal

olli-tahiche

ps:info zu dem einen bestimmten ara,er ist verschwunden,keiner weiss wo er ist oder wer ihn hat,alle parks (loro parque etc.)haben ne mail geschickt oder angerufen (zb. herr reinschmidt)das sie den vogel nicht bekommen haben !!!

2. #2 Adelheid, 05.11.2010
    Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Na dann welcome back!
    Und wo bleiben die Fotos?grins
    Bin ja mal gespannt ob da was kleines Graues rauskommt!
    Freue mich schon auf weitere Berichte euerer Großfamilie.

Thema:

Olli-Tahiche meldet sich zurück !!

Die Seite wird geladen...

Olli-Tahiche meldet sich zurück !! - Ähnliche Themen

1. Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?

Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?: Hallo zusammen, Sonntag Abend ist eine Taube in vollem Flug gegen unser Wohnzimmerfenster geknallt. Sie war bei Bewusstsein, lief aber sehr...
  2. Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Columba livia canariensis oder Columba bollii?: Hallo, diese Taube entdeckte ich am 26.06.2018 auf Teneriffa in Costa Adeje. Leider bin ich mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Auf meiner...
  3. Golliwoog

Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Golliwoog in die Voliere hängen...

Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...