Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit

Diskutiere Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Folgendes habe ich per Mail bekommen : In Griechenland finden bald die Olympischen Spiele statt . Es ist geplant ca. 20.000...
Hallöchen

Unterschrift ist weg.
 
Unterschrieben!
(Unser TA ist dort aktiv und hat uns auch schon von diesen Grausamkeiten erzählt. :k Er hat vor kurzem noch einen Hund dort gerettet!! :jaaa: :) )

Viele Grüße - hoffentlich bringt es was! :0-
 
gibt es neue info,wie der stand der dinge ist?finde dieses thema sollte nicht einschlafen.
 
Hallo Christian

Heute abend kam ein Bericht im Fernsehn, wie die Hunde von dort nach Deutschland kamen.Hab es leider verpasst, aber man sieht, das schon versucht wird sie zu retten.
 
das ist gut zu wissen,was da abläuft ist echt das aller aller letzte.aber ob es der richtige weg ist,immer alles nach deutschland zu holen,das ist sehr fraglich,denn auch hier sind genug tiere im heim oder werden schlecht gehalten.leider weiß ich auch nicht was richtig oder falsch ist,also heiße ich es gut was getan wird.
 
@kartin:

Wenn Du den Bericht auf ARD meinst, den habe ich gesehen und war von der Berichterstattung ziemlich enttäuscht.
Die Arbeit der Tierschützer wurde teilweise ins Lächerliche gezogen und auch behauptet sie würden damit richtig Kohle machen, da sie pro Hund ca 200,- nehmen... bei 100 Hunden im Jahr käme da ja einiges zusammen....
Die Arbeit, die vielen Flüge, Impfungen, Pflege, Futter, Zuwendungen für TH in Griechenland.. kostet wohl alles kein Geld.

Ich fand den ganzen Bericht eine Spur zu ironisch... :s
 
Hallöchen

In 4 Wochen fängt die Olympiade an .

Wäre prima ... wenn noch mehr User unterzeichnen .
 
Hallo nochmal,



wenn nur jeder zweite Juser(oder eher jeder,rechne,rechne...)einen Hund aus Griechenland aufnehmen könnte,wäre dem übel doch entgegen zu kommen?!
Aber...
Ich würde einen Hund aufnehmen.
Wie siehts bei anderen aus.
Wäre ja auch noch einiges zu beachten,wie krank die Hunde,Verhalten etc. ...
Trotzdem für mcih wär es die Sache wert.

LG Claudia :0-
 
Ich Bin Aus Bulgarien . Das Selbe Pasie :~ Rt Auch Bei Uns
 
Ich habe schon einen Hund. Caddy! Sie kommt aus dem Tierheim und duldet neben sich leider keinen weiteren Gefährten!!!! :heul:

Man sollte sich auch nicht die Olympiade angucken, vielleicht kommen sie ja auch auf die Idee warum es dieses Jahr weniger Zuschauer gibt. Ich bin froh das es mich sowieso nicht interessiert!!!!! :angry: :hintavotz

P.S.: Natürlich habe ich auch unterschrieben!!!!!
 
Thema: Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit

Ähnliche Themen

frankjoedicke
Antworten
2
Aufrufe
1.089
frankjoedicke
frankjoedicke
M
Antworten
18
Aufrufe
1.122
monsterfront
M
K
Antworten
0
Aufrufe
721
Koli
K
Zurück
Oben