Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit

Diskutiere Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Unterschrift ist weg.

  1. #21 katrin schwark, 6. Juni 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallöchen

    Unterschrift ist weg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arnold

    arnold Guest

    auch unterschrieben, hoffentlich hilft´s

    Grüße
    Nicole
     
  4. #23 Kanariefreundin, 6. Juni 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Unterschrieben!
    (Unser TA ist dort aktiv und hat uns auch schon von diesen Grausamkeiten erzählt. :k Er hat vor kurzem noch einen Hund dort gerettet!! :jaaa: :) )

    Viele Grüße - hoffentlich bringt es was! :0-
     
  5. #24 Karinetti, 6. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Furchtbare Sache!
    Habe mich auch eingetragen!
     
  6. #25 Federfell, 6. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    <----Auch unterschrieben

    Was soll man da noch zu sagen.... 0l
     
  7. #26 Anette T., 6. Juni 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    habe auch unterschrieben.

    Viele Grüße
    Annette
     
  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Habe auch unterschrieben und verweise dabei auf meinen Untertitel! Hoffe, es hilft!
     
  9. vonni

    vonni Guest

    Unterschrieben, hoffentlich hilft´s!
     
  10. #29 corolla02, 3. Juli 2004
    corolla02

    corolla02 Guest

    ...unterschrieben...
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Habe gerade auch Unterschrieben, 0l 0l 0l
     
  12. #31 christian71, 8. Juli 2004
    christian71

    christian71 Guest

    ich bin auch dabei!!!!!!
     
  13. #32 christian71, 9. Juli 2004
    christian71

    christian71 Guest

    gibt es neue info,wie der stand der dinge ist?finde dieses thema sollte nicht einschlafen.
     
  14. #33 katrin schwark, 9. Juli 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Christian

    Heute abend kam ein Bericht im Fernsehn, wie die Hunde von dort nach Deutschland kamen.Hab es leider verpasst, aber man sieht, das schon versucht wird sie zu retten.
     
  15. #34 christian71, 9. Juli 2004
    christian71

    christian71 Guest

    das ist gut zu wissen,was da abläuft ist echt das aller aller letzte.aber ob es der richtige weg ist,immer alles nach deutschland zu holen,das ist sehr fraglich,denn auch hier sind genug tiere im heim oder werden schlecht gehalten.leider weiß ich auch nicht was richtig oder falsch ist,also heiße ich es gut was getan wird.
     
  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @kartin:

    Wenn Du den Bericht auf ARD meinst, den habe ich gesehen und war von der Berichterstattung ziemlich enttäuscht.
    Die Arbeit der Tierschützer wurde teilweise ins Lächerliche gezogen und auch behauptet sie würden damit richtig Kohle machen, da sie pro Hund ca 200,- nehmen... bei 100 Hunden im Jahr käme da ja einiges zusammen....
    Die Arbeit, die vielen Flüge, Impfungen, Pflege, Futter, Zuwendungen für TH in Griechenland.. kostet wohl alles kein Geld.

    Ich fand den ganzen Bericht eine Spur zu ironisch... :s
     
  17. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    In 4 Wochen fängt die Olympiade an .

    Wäre prima ... wenn noch mehr User unterzeichnen .
     
  18. #37 lottakind, 19. Juli 2004
    lottakind

    lottakind Guest

    Hallo,


    hab auch unterschrieben.
     
  19. #38 lottakind, 24. Juli 2004
    lottakind

    lottakind Guest

    Hallo nochmal,



    wenn nur jeder zweite Juser(oder eher jeder,rechne,rechne...)einen Hund aus Griechenland aufnehmen könnte,wäre dem übel doch entgegen zu kommen?!
    Aber...
    Ich würde einen Hund aufnehmen.
    Wie siehts bei anderen aus.
    Wäre ja auch noch einiges zu beachten,wie krank die Hunde,Verhalten etc. ...
    Trotzdem für mcih wär es die Sache wert.

    LG Claudia :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BAV

    BAV Guest

    Ich Bin Aus Bulgarien . Das Selbe Pasie :~ Rt Auch Bei Uns
     
  22. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ich habe schon einen Hund. Caddy! Sie kommt aus dem Tierheim und duldet neben sich leider keinen weiteren Gefährten!!!! :heul:

    Man sollte sich auch nicht die Olympiade angucken, vielleicht kommen sie ja auch auf die Idee warum es dieses Jahr weniger Zuschauer gibt. Ich bin froh das es mich sowieso nicht interessiert!!!!! :angry: :hintavotz

    P.S.: Natürlich habe ich auch unterschrieben!!!!!
     
Thema:

Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit

Die Seite wird geladen...

Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Sperber hat wieder getötet... aber was?

    Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...