OM MANI PADME HUM-Macho ist tot!

Diskutiere OM MANI PADME HUM-Macho ist tot! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute nacht starb unser kleiner Engel Macho an den Folgen einer Kropfentzündung. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt! Deine Seele fliegt hoch, mein...

1. #1 akivasha, 13. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2002
    akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Heute nacht starb unser kleiner Engel Macho an den Folgen einer Kropfentzündung. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt!

Deine Seele fliegt hoch, mein kleiner Freund-
    wir sehen uns wieder...

Akivasha, Mops (1 1/2) und Peter (23)

Dank an alle Forumsteilnehmer, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Only to follow the bright star...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidili

Heidili Guest

Och mann, das tut mir ja leid.

Mein erster Vogel hatte mehrfach Kropfentzündung (weil ich noch zu unerfahren war und zuwenig Vitamine gereicht habe), aber unsere Tierärztin hat ihn immer wieder hinbekommen.

Warst du denn nicht beim TA?

4. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Doch, er hat auch eine Antibiotika-Spritze bekommen. Aber so wie´s aussieht, hatte er ein schwaches Herz. Ich gehöre zu den Leuten, die lieber einmal zuviel als zu wenig zum TA gehen. Man kann ja nie wissen. Und gestern abend war er ja noch ganz munter. Er muß in der Nacht auf den Boden gestiegen sein und dort ist es dann wohl passiert.

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Mein allerherzlichstes Beileid.

Ich Glaube bei den meisten Fällen einer Kropfentzündung gibt es keie Rettung mehr. Oft erkennt man die Krankheit erst, wenn es schon zu spät ist.

Ihr werdet euch bestimmt in der anderen Welt wieder sehen. Er wird dort auf Dich warten.

6. sonne

sonne Guest

Akivasha das tut mir wirklich aufrichtig leid!

Sonne

Thema: OM MANI PADME HUM-Macho ist tot!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich macho

Die Seite wird geladen...

OM MANI PADME HUM-Macho ist tot! - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...