OM MANI PADME HUM-Macho ist tot!

Diskutiere OM MANI PADME HUM-Macho ist tot! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute nacht starb unser kleiner Engel Macho an den Folgen einer Kropfentzündung. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt! Deine Seele fliegt hoch, mein...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Heute nacht starb unser kleiner Engel Macho an den Folgen einer Kropfentzündung. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt!


Deine Seele fliegt hoch, mein kleiner Freund-
wir sehen uns wieder...

Akivasha, Mops (1 1/2) und Peter (23)

Dank an alle Forumsteilnehmer, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.


Only to follow the bright star...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och mann, das tut mir ja leid.

Mein erster Vogel hatte mehrfach Kropfentzündung (weil ich noch zu unerfahren war und zuwenig Vitamine gereicht habe), aber unsere Tierärztin hat ihn immer wieder hinbekommen.

Warst du denn nicht beim TA?
 
Doch, er hat auch eine Antibiotika-Spritze bekommen. Aber so wie´s aussieht, hatte er ein schwaches Herz. Ich gehöre zu den Leuten, die lieber einmal zuviel als zu wenig zum TA gehen. Man kann ja nie wissen. Und gestern abend war er ja noch ganz munter. Er muß in der Nacht auf den Boden gestiegen sein und dort ist es dann wohl passiert.
 
Mein allerherzlichstes Beileid.

Ich Glaube bei den meisten Fällen einer Kropfentzündung gibt es keie Rettung mehr. Oft erkennt man die Krankheit erst, wenn es schon zu spät ist.

Ihr werdet euch bestimmt in der anderen Welt wieder sehen. Er wird dort auf Dich warten.
 
Akivasha das tut mir wirklich aufrichtig leid!

Sonne
 
Thema: OM MANI PADME HUM-Macho ist tot!

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
4
Aufrufe
513
roadrunner
R
akivasha
Antworten
16
Aufrufe
1.025
Piwi100
P
Zurück
Oben