OM Mani padme hum...Maya ist tot!!!

Diskutiere OM Mani padme hum...Maya ist tot!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute nacht starb unerwartet und aus nicht erkennbaren Ursachen unsere Standardhenne Maya. Wir werden dich vermissen Schatz...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Heute nacht starb unerwartet und aus nicht erkennbaren Ursachen unsere Standardhenne Maya.

Wir werden dich vermissen Schatz...
 

Anhänge

  • maya_mini.jpg
    maya_mini.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 165
Hallo!

Das tut mir sehr leid *tröst*!

Ist das richtig, nur zwei Jehre ist sie alt geworden, das ist ja traurig! Es ist immer schwer einen Vogel zu verlieren, vorallem wenn es so unerwartet kommt und ein Tier so jung gehen muss!
 
Och Mensch.....

das ist ja echt schade.........

Möchte Dich an Dieser Stelel auch trösten........

"Drück"

Liora
 
von mir auch das tut mir leid! :(
mir ist auch montag einer gestorben ich kahm sonntag aus dem urlaub und alles war toll habe mich noch lange vor die voliere gesetzt und geschaut alles war wie immer! und dann kahm ich nach 2 stunden wieder ins zimmer und da lag sie dann tod!:(
ich hatte sie erst vor 2 wochen vom tierarzt bekommen!:(
 
Oja
das geht manchmal ganz schön schnell, ist schlimm man kann so wenig tun, helfen, man ist dann so machtlos.....

Liora
 
Och, das ist echt schrecklich, wenn das so schnell geht und nicht weiss weswegen er gestorben ist....

Ich bin heute noch traurig, dass mein Burli gestorben ist im November...

Ich finde, dass er mit seinen 6 Jahren auch noch viel zu jung war zum Sterben...

In diesem Sinne wünsch ich dir noch alles Gute *dichumarmundtröste* ;)

Grüße Elli
 
Och mensch :( das ist traurig gleich 2 schlechte nachrichten Ich drücke euch beiden ganz doll.
 
om drum svaha
om amrita ayurdate svaha
... für deine Maya. :)

Tut mir leid, dass sie gestorben ist.

LG
Tanja
 
Thema: OM Mani padme hum...Maya ist tot!!!

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
4
Aufrufe
514
roadrunner
R
akivasha
Antworten
16
Aufrufe
1.030
Piwi100
P
Zurück
Oben