OM Mani padme hum...Maya ist tot!!!

Diskutiere OM Mani padme hum...Maya ist tot!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute nacht starb unerwartet und aus nicht erkennbaren Ursachen unsere Standardhenne Maya. Wir werden dich vermissen Schatz...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Heute nacht starb unerwartet und aus nicht erkennbaren Ursachen unsere Standardhenne Maya.

    Wir werden dich vermissen Schatz...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 26. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Das tut mir sehr leid *tröst*!

    Ist das richtig, nur zwei Jehre ist sie alt geworden, das ist ja traurig! Es ist immer schwer einen Vogel zu verlieren, vorallem wenn es so unerwartet kommt und ein Tier so jung gehen muss!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Och Mensch.....

    das ist ja echt schade.........

    Möchte Dich an Dieser Stelel auch trösten........

    "Drück"

    Liora
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    von mir auch das tut mir leid! :(
    mir ist auch montag einer gestorben ich kahm sonntag aus dem urlaub und alles war toll habe mich noch lange vor die voliere gesetzt und geschaut alles war wie immer! und dann kahm ich nach 2 stunden wieder ins zimmer und da lag sie dann tod!:(
    ich hatte sie erst vor 2 wochen vom tierarzt bekommen!:(
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Oja
    das geht manchmal ganz schön schnell, ist schlimm man kann so wenig tun, helfen, man ist dann so machtlos.....

    Liora
     
  7. Elli

    Elli Guest

    Och, das ist echt schrecklich, wenn das so schnell geht und nicht weiss weswegen er gestorben ist....

    Ich bin heute noch traurig, dass mein Burli gestorben ist im November...

    Ich finde, dass er mit seinen 6 Jahren auch noch viel zu jung war zum Sterben...

    In diesem Sinne wünsch ich dir noch alles Gute *dichumarmundtröste* ;)

    Grüße Elli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Och mensch :( das ist traurig gleich 2 schlechte nachrichten Ich drücke euch beiden ganz doll.
     
  10. Chicken

    Chicken Guest

    om drum svaha
    om amrita ayurdate svaha
    ... für deine Maya. :)

    Tut mir leid, dass sie gestorben ist.

    LG
    Tanja
     
Thema:

OM Mani padme hum...Maya ist tot!!!