Ominöse Anzeigen -schon wieder???

Diskutiere Ominöse Anzeigen -schon wieder??? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was soll ich davon halten? Datum: 15.02.2003 00:22 Benutzer: koeken Ort: 32130/Enger Telefon: 01735272978 Email:...

  1. #1 akivasha, 12. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Was soll ich davon halten?

    Datum: 15.02.2003 00:22

    Benutzer: koeken
    Ort: 32130/Enger
    Telefon: 01735272978
    Email: f.schierbaum@teleos-web.de

    Suche Wellensittiche 1,1 von 2002 oder 2003 nur Standard Versand möglich

    Er oder sie will sich doch nicht die Vögel zuschicken lassen????

    Habe ihn/sie mal angeschrieben. Mal sehen, was derjenige antwortet. Habe gefragt, wie denn die Übergabe laufen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ominöse Anzeigen -schon wieder???

Die Seite wird geladen...

Ominöse Anzeigen -schon wieder??? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...