Onkel Dyson - Der Freund aller Nymphis

Diskutiere Onkel Dyson - Der Freund aller Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute war der Onkel Dyson der Mittelpunkt!!!! Wer noch mehr sehen möchte findet den Rest der Bilder in unserer HP... [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Masterfloh, 11. Mai 2009
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Heute war der Onkel Dyson der Mittelpunkt!!!!

Wer noch mehr sehen möchte findet den Rest der Bilder in unserer HP...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

nein wat süß... wir haben auch nen dyson, aber das ist bei uns die "tante" dyson...
    lucky sitzt auch gerne dadrauf... bzw. saß er oben bis er auch am zweiten auge fast komplett blind wurde... nu tastet er sich lieber rum:~
    da saß er auch immer so ähnlich da wie deine zwei am zweiten bild oben...

4. #3 Masterfloh, 14. Mai 2009
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Wie, euer Dyson ist die ´Tante Dyson´?!?! :?

Hat euerer etwa keinen ´Schlauch´???!!! 8o 8o 8o
    Der tut mir aber leid...

:D

5. owl

owl Foren-Guru

Hallo Floh

Total goldig, deine Dyson-Dompteure :D

Es ist schon seltsam, dass die Pipser vor diesen Riesendingern keine Angst haben. Im Gegenteil, sie scheinen tatsächlich Interesse daran zu haben.

Einen Dyson habe ich zwar nicht, aber mein Rudi setzt sich auch hin und wieder auf den Staubsaugerschlauch. Rosi allerdings nicht, sie sitzt in Sichtweite und wundert sich nur :D

Danke für die wirklich netten Fotos :freude:

6. face1

face1 Vogelmama

also masterfloh...:p
    nein, da hier die weiber (sowohl unter den tieren als auch unter den menschen) in der überzahl sind, ist dyson die "tante dyson".
    den floh (passend zu deinem usernamen) hast du mir übrigens ins ohr gesetzt- meine mutter kannte sich kürzlich gar nicht aus als ich zu ihr gesagt habe " wo ist onkel dyson?"

Thema:

Onkel Dyson - Der Freund aller Nymphis

Die Seite wird geladen...

Onkel Dyson - Der Freund aller Nymphis - Ähnliche Themen

1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Dyson Luftbefeuchter

Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...
  5. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...