Online Shops

Diskutiere Online Shops im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich bin nach der Suche nach einem größeren Käfig für meine Wellis. Kann mir jemand einige Online Shops empfehlen?. Welche...
I

Iman

Guest
Hallo ihr Lieben,


ich bin nach der Suche nach einem größeren Käfig für meine Wellis.
Kann mir jemand einige Online Shops empfehlen?. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie waren die Lieferzeiten? Zahlungsmöglichkeiten?
Wäre über jeden Tipp dankbar :freude:


VG Iman
 
Hallo Iman,
Leider schreibst du nicht, für wieviele Wellis du einen Käfig suchst. Aber macht nichts. Schau einfach mal bei Rico´s Futterkiste oder BirdBox rein. Vielleicht findest du dort schon etwas passendes. Ich selber habe gute Erfahrungen mit Ricos gemacht, da zum einen keine Frachtkosten hinzukamen und zu anderen Kauf auf Rechnung.
 
Hallo Imam,

ich habe noch keinen richtig guten Käfig für Wellensittiche gesehen. Die sind eigentlich alle zu klein. Nimm auf keinen Fall einen, der höher als lang und breit ist und achte darauf, dass die Gitterstäbe quer verlaufen, weil Wellis gern am Gitter hochklettern.
Am Besten selber was bauen!
 
Also ich habe z.Zt. 2 Wellis, die ich ja aus schlechter Haltung habe.
Aber es sollen noch 2 weitere dazu kommen, die ich auch "retten" will.
Also es sollen insgesamt 4 rein.
Habe so eine tolle Voliere gesehen. Habe auch ein Foto, aber ich denke, dass darf ich hier nicht reinstellen, oder?
 
Wenn du das Foto selber gemacht hast, darfst du es reinsetzen, sonst könnte es Ärger wegen Copyright geben.
Wenn das Foto im Internet ist, setz doch einen Link dorthin.
(Manche Links sind zwar nicht so gerne gesehen, aber wie soll dir sonst jemand raten können, ob der Käfig gut ist oder nicht)
 
Wenn du das Foto selber gemacht hast, darfst du es reinsetzen, sonst könnte es Ärger wegen Copyright geben.
Wenn das Foto im Internet ist, setz doch einen Link dorthin.
(Manche Links sind zwar nicht so gerne gesehen, aber wie soll dir sonst jemand raten können, ob der Käfig gut ist oder nicht)


Oh ja gute Idee :)
Hier der Link: Vogelvoliere
 
Eine Hubschraubervoliere ;)
Sie werden nur den oberen Teil nutzen, weil kein Welli da hoch- und runterfliegen kann. Da kannst du genauso gut einen Käfig nehmen, der nur 80 - 100 cm hoch ist.
Was ich auch ungünstig finde ist das geschlossene Dach. Das macht den Innenraum unnötig dunkel, weil von oben kein Licht rein kann.
Und wenn die Kleinen im Freiflug sind, können sie nicht oben drauf sitzen. Auf einem flachen Käfig kann man wunderschön einen Spielplatz mit Naturästen einrichten.
 
Hallo Iman,

ich habe seiner Zeit gute Erfahrungen mit zooplus.de gesammelt. Günstige Preise und eine schnelle Abwicklung.

Gruß,
Frank.
 
Hallo,

meine Wellis leben in einem Double Finchhouse von Montana...


www.Parrotshop.de
--> Montana Käfige --> für kleine Vögel --> Seite 2 --> 3. Käfig!

Viell wäre das ja was?!
Weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst...
 
Sie werden nur den oberen Teil nutzen, weil kein Welli da hoch- und runterfliegen kann. Da kannst du genauso gut einen Käfig nehmen, der nur 80 - 100 cm hoch ist.
Was ich auch ungünstig finde ist das geschlossene Dach. Das macht den Innenraum unnötig dunkel, weil von oben kein Licht rein kann.
Und wenn die Kleinen im Freiflug sind, können sie nicht oben drauf sitzen.

... kann ich 100%ig bestätigen. Ich hatte so ein Teil auch, aber nur für ein paar Wochen. Die Vögel können sich nicht vernünftig darin bewegen. Habe den Fehlkauf dann mit Verlust wieder verkauft. Deshalb kommt man besser man kauft gleich was Größeres, wenn möglich.
Inzwischen habe ich auch das Finchhouse Double (heißt jetzt wohl Madeira Double), damit bin ich sehr zufrieden und die Vögel auch. Die Senkrechtverdrahtung können sie gut raufklettern, da die Beschichtung nicht völlig glatt ist und sie sich auch an den horizontalen Zwischenstreben hochziehen können.
 
Erstmal danke an alle für die Tipps.
Ich habe mir den Madeira II, für Finkenvögel und Sittiche (ehemals Finchhouse) ausgesucht. Meint ihr, der wäre was?
Soll 189€ kosten. Sind das normale Preise oder gibt es den irgendwo günstiger?
 
Soll 189€ kosten. Sind das normale Preise oder gibt es den irgendwo günstiger?
Bei ebay gibt es Nachbauten davon, sind einiges billiger. Zur Qualität kann ich aber nichts sagen. Such dort mal unter "Voliere". Vlt. meldet sich ja auch jemand, der dort so einen Käfig ersteigert hat.
 
Thema: Online Shops

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
981
Sam & Zora
Sam & Zora
Reginsche † 2010
Antworten
5
Aufrufe
921
Naschkatzl
Naschkatzl
P
Antworten
12
Aufrufe
1.549
Zugeflogen
Zugeflogen
G
Antworten
71
Aufrufe
6.812
siegerlaender
S
toxamus
Antworten
0
Aufrufe
2.702
toxamus
toxamus
Zurück
Oben