Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Diskutiere Onlineshop für Vogelzubehör in Ö im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...

1. Quagga

Quagga Neues Mitglied

Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin - kann hier jemand vielleicht einen Shop aus Ö nennen/empfehlen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drudini

drudini Stammmitglied

Hallo Quagga,
    was suchst du genau, nur eine Volie (Käfig)???
    lg vicki

4. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo,

ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber das hat mir google in wenigen Sekunden verraten.

5. Quagga

Quagga Neues Mitglied

Ja, einen Käfig, also Sperrgut.
    Der rakuten.de hilft mir nicht weiter, der liefert nicht nach Ö.

6. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Quagga,

tut mir leid, da hab' ich wohl zu oberflächlich geschaut.

Aber auf der Seite des ÖKB (www.oekb.or.at) bin ich doch noch fündig geworden.
    Das ist ein Vogelzüchterverband in Österreich. Dort gehst Du unter "Partner" weiter
    zur "Tobelbader Vogelfarm". Die sind lt. Postleitzahl aus (A). Dort habe ich Käfige und Volieren gefunden.
    Hoffentlich passt's diesmal :D !

Falls nicht - frag' doch mal bei einem Vogelzuchtverein in Deiner Umgebung nach, wo die ihr Zubehör kaufen.

7. Quagga

Quagga Neues Mitglied

Danke dir für deine Mühe, Gerhard, da könnt ich vielleicht fündig werden!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ornis

ornis Foren-Guru

Hi, kannst die Voliere auch bei DieVoliere.de bestellen, die liefern nach Österreich.

10. Quagga

Quagga Neues Mitglied

Danke, ornis, aber über die Versandspesen schweigt sich die HP aus. Ich glaub nicht einmal, dass die die Käufer neppen wollen, Sperrgutversand mit ordentlich Gewicht ins Ausland kostet halt heftig und das legen sie auf die Käufer über. Drum würd ich lieber in Ö kaufen, da zahl ich wenigstens nur den inländischen Sperrguttarif.

Thema:

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Die Seite wird geladen...

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö - Ähnliche Themen

1. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  2. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  3. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  4. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  5. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...