Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Diskutiere Onlineshop für Vogelzubehör in Ö im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...
Q

Quagga

Neuling
Beiträge
8
Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin - kann hier jemand vielleicht einen Shop aus Ö nennen/empfehlen?

Danke!
 
Hallo Quagga,
was suchst du genau, nur eine Volie (Käfig)???
lg vicki
 
Hallo,

ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber das hat mir google in wenigen Sekunden verraten.
 
Ja, einen Käfig, also Sperrgut.
Der rakuten.de hilft mir nicht weiter, der liefert nicht nach Ö.
 
Hallo Quagga,

tut mir leid, da hab' ich wohl zu oberflächlich geschaut.

Aber auf der Seite des ÖKB (www.oekb.or.at) bin ich doch noch fündig geworden.
Das ist ein Vogelzüchterverband in Österreich. Dort gehst Du unter "Partner" weiter
zur "Tobelbader Vogelfarm". Die sind lt. Postleitzahl aus (A). Dort habe ich Käfige und Volieren gefunden.
Hoffentlich passt's diesmal :D !

Falls nicht - frag' doch mal bei einem Vogelzuchtverein in Deiner Umgebung nach, wo die ihr Zubehör kaufen.
 
Danke dir für deine Mühe, Gerhard, da könnt ich vielleicht fündig werden!
 
Hi, kannst die Voliere auch bei DieVoliere.de bestellen, die liefern nach Österreich.
 
Danke, ornis, aber über die Versandspesen schweigt sich die HP aus. Ich glaub nicht einmal, dass die die Käufer neppen wollen, Sperrgutversand mit ordentlich Gewicht ins Ausland kostet halt heftig und das legen sie auf die Käufer über. Drum würd ich lieber in Ö kaufen, da zahl ich wenigstens nur den inländischen Sperrguttarif.
 
Thema: Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
7
Aufrufe
1.818
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
15
Aufrufe
2.416
Moni
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.262
Fleckchen
Fleckchen
A
Antworten
5
Aufrufe
1.720
Alexandra86
A
Zurück
Oben