Onlineshop gesucht

Diskutiere Onlineshop gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kennt Ihr einen guten Onlineshopp für Vogelzuchtzubehör, Futter usw? Bei uns in den Zoohandlungen bekomme ich werder gutes Futter noch...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
kennt Ihr einen guten Onlineshopp für Vogelzuchtzubehör, Futter usw? Bei uns in den Zoohandlungen bekomme ich werder gutes Futter noch Farbfutterzusätze
Lg
sith1
 
Hallo,
Graf-Versand liefert immer sehr schnell und zuverlässig.
VG
 
Stimmt, Graf-Versand ist wirklich sehr gut. Aber das allerbeste Futter (wenn auch etwas teurer) bekommt man meines Erachtens von www.ricos-futterkiste.de.
Die hatte mir meine vogelkundige Tierärztin sehr empfohlen. Im Futter ist Grünzeug etc. mit drin, da lassen meine Tiere nichts übrig, hauen die alles weg. Dann garantieren die dort noch, dass durch ein besonderes Verfahren keinerlei Motten etc. enthalten sind. Das ist absolut einwandfrei.

Viel Erfolg.

Gruß, Evi
 
Ich kann noch diesen Shop empfehlen. Alle anderen sind im obigen Link genannt. Findet man etwas nicht im Shop, einfach anrufen oder ihm mailen, er kann vieles auch auf Wunsch besorgen und auch das Futter auf Wunsch zusammenmischen!
 
Meine Empfehlung KLICK
Frische, preiswerte Ware, alles vorhanden mit einem funktionierenden Versand.
 
Thema: Onlineshop gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.416
Moni
M
M
Antworten
4
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
7
Aufrufe
1.820
Tanygnathus
Tanygnathus
Q
Antworten
7
Aufrufe
1.895
Quagga
Q
Zurück
Oben