Onlineshop gesucht

Diskutiere Onlineshop gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kennt Ihr einen guten Onlineshopp für Vogelzuchtzubehör, Futter usw? Bei uns in den Zoohandlungen bekomme ich werder gutes Futter noch...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
kennt Ihr einen guten Onlineshopp für Vogelzuchtzubehör, Futter usw? Bei uns in den Zoohandlungen bekomme ich werder gutes Futter noch Farbfutterzusätze
Lg
sith1
 
Hallo, noch ein Hinweis am Rande: es gibt viele gute Shops, was Service und Futterqualität angeht.
Nichtdestotrotz gibt es in fast allen dieser Shops sowohl empfehlenswertere und als auch weniger empfehlenswerte Futtermischungen, was die Zusammensetzung angeht.
(Vielleicht kannst Du das ja selber abschätzen; ich schreibe das nur, weil viele denken - emphohlener Shop = alles gut - und das ist halt nicht automatisch so).
Viele Grüße,
Saja
 
Bei uns in den Zoohandlungen bekomme ich werder gutes Futter noch Farbfutterzusätze
Lg
sith1

Hallo,
Braucht man denn für Wellensttiche Farbfutterzusätze?

Bei meinen Wellensittichen - zwei mit Gelb im Gefieder - kann ich Möhre und evtl. Papaya etc. (noch nie probiert) als "Farbfutter"anbieten - dann word das Gelb intensiver.
Also bei Möhre klappt das - unbeabsichtigt!:p
 
Hallo Stephanie,

er hat die gleiche Frage auch bei den Kanarien gestellt und wohl gar nicht geändert? Ich finde aber ohnehin, dass Farbzusätze nicht wirklich nötig sind und was Wellensittiche angeht, so habe ich das auch noch nie gelesen.
 
Hallo

Neues mit birds&more:
Obwohl nur positive Bewertungen auf denen Shop zu lesen sind habe ich wieder kleine Probleme mit dieser Firma (eh. Hungenberg-Neuss ?) :
-Motten in Saladsamen (kann schon passieren und ist nicht sooo schlimm)
-Lieferung : einmal sehr schnell, einmal sehr langsam (15 Tage warte ich jetzt) und das was mir am meisten nervt, ist das Sie auf meine Mails kein Antwort geben !
 
Hallo

Neues mit birds&more:
Obwohl nur positive Bewertungen auf denen Shop zu lesen sind habe ich wieder kleine Probleme mit dieser Firma (eh. Hungenberg-Neuss ?) :
-!

Hallo,

BirdsandMore hat mit Hungenberg/Neuss nichts zu tun. Waren zwei verschiedene Firmen und nicht ehemals. Also Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Bin selbst Kunde dort und kann von der Qualität des Futters nur Positives berichten. Das ist für mich ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post 10
Du gibst eine Wertung über einen Futterhändler ab, der garnicht mehr existiert.
Und das schon recht lange.
Ansonsten kann ich mich Lothar nur anschleßen.
Gute Beratung, breites, gutes Futterangebot! Und zudem ist der Besitzer ein exellenter Fachmann in Sachen Futter und nicht nur darin!!
Ivan
 
Dann ruf doch einfach mal da an, ein persönliches Gespräch ist oft besser als schriftliche Kommunikation.
 
Hab'ich soeben gemacht, Moni. So Birds&more ist mein Packet verloren dh nicht mehr zu finden und sie schiken mir also nochmals meine Bestellung.
Nächstes Mal warte ich nicht 2 Wochen bevor ich nach Auskunft frage. Das ist meine Lektion für Heute...
 
Thema: Onlineshop gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.253
Fleckchen
Fleckchen
M
Antworten
4
Aufrufe
961
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Tanygnathus
Tanygnathus
Q
Antworten
7
Aufrufe
1.869
Quagga
Q
Zurück
Oben