Onlineshop: Zu Ostern Versandkostenfrei

Diskutiere Onlineshop: Zu Ostern Versandkostenfrei im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Ach du dickes Ei, zu Ostern Versandkostenfrei! Bestellen Sie bis zum 14.4. bei www.Bird-Box.de und wir liefern Ihnen Ihre Bestellung ins...

1. #1 Vogelfreund, 9. April 2009
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Ach du dickes Ei,
    zu Ostern Versandkostenfrei!

Bestellen Sie bis zum 14.4. bei www.Bird-Box.de und wir liefern Ihnen Ihre Bestellung ins deutsche Inland ab einem Warenwert von nur 25 Euro versandkostenfrei per DHL nach Hause.

Ausgenommen davon sind nur Sack- und Speditionsware.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onlineshop: Zu Ostern Versandkostenfrei

Die Seite wird geladen...

Onlineshop: Zu Ostern Versandkostenfrei - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg

Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg: 07.07.2015 Hallo, habe bei mir einen grauen Nymphensittich gesichtet, treibt sich in 40724 Hilden-Ost, Raffaelweg/Merianweg rum. Er fliegt...
  3. Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?

Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?: Hallo, eigentlich suche ich für einen voll behinderten Timor ZF ein ebenfalls behindertes Weibchen. Ich weiß nun würden Züchter sagen, besser...
  4. Frohe Ostern

Frohe Ostern: Es lag vorm Haus im grünen Gras Die Henne mit dem Osterhas. Sie kicherten und machten Witze Ostern ist doch einfach spitze. [ATTACH]
  5. Fröhliche ostern euch allen

Fröhliche ostern euch allen: Ihr Lieben, meine sieben munteren Kanaris und ich wünschen Euch allen ein fröhliches Osterfest, den Züchtern viele, viele befruchtete Eier und...