onlineshop zutaten?

Diskutiere onlineshop zutaten? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo lorifreaks Mache mein futter selber nur nervt es mich das ich kein shop finde welcher alle zutaten hat also pollen fein ist immer der...
D

d.g.

Neuling
Beiträge
12
Hallo lorifreaks
Mache mein futter selber nur nervt es mich das ich kein shop finde welcher alle zutaten hat also pollen fein ist immer der harken...... weiß jemand was? Wo bestellt ihr einzelne zutaten?
vg
Daniel
 
Hallo Daniel,

Ein guter Bekannter von mir mischt die Lorisuppe auch selber an, ich werde ihn fragen wo er bestellt, gebe Dir dann Bescheid.
 
Hallo,
macht denn keiner hier sein futter selber? :roll:
 
Ne ich kaufe auch feritgs lohnt sich bei meinen beiden nicht finde ich... Aber in der AZ- Zeitschrift inseriert doch immer wer Blütenpollen. Versuchs mal bei : Naturheilmittel-Versand-Dahmen Tel. 07952/5269
Hab zwar selber keine Erfunhrung aber der inseriert immer Blütenpollen für Loris :) Viel Erfolg :)
 
Hallo,
@ nils, stimmt für 2 würde ich auch nicht selber machen. Nur wächst mein bestand quasi monatlich da ich jetzt mehr platz habe am ende sollen es 10 zp verschiedener loriarten sein.

@ bettina, dass habe ich auch nicht gedacht :nene:
 
Es hat etwas gedauert:

Also im Prinzip kannst Du alles hier kaufen
Aber die Blütenpollen sind da sehr teuer.
Er kauft sie bei dem Händler den Nils Dir eingestellt hat, außerdem kauft er dort auch seine Vitaminhefe.
 
Thema: onlineshop zutaten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
960
Sam & Zora
Sam & Zora
Q
Antworten
7
Aufrufe
1.869
Quagga
Q
S
Antworten
15
Aufrufe
2.398
Moni
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.253
Fleckchen
Fleckchen
A
Antworten
5
Aufrufe
1.714
Alexandra86
A
Zurück
Oben