-OnSpot gegen Zecken auch für Katzen

Diskutiere -OnSpot gegen Zecken auch für Katzen im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob man für Freigänger-Katzen auch OnSpot-Produkte gegen Zecken nehmen sollte damt sie z.B. keine Krankheiten wie...

1. #1 griechenlandfan, 27.06.2007
    griechenlandfan

griechenlandfan Stammmitglied

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, ob man für Freigänger-Katzen auch OnSpot-Produkte gegen Zecken nehmen sollte damt sie z.B. keine Krankheiten wie Borreliose bekommen?

Für die Anworten schon mal vielen Dank im Voraus.

Grüße
    Stella

2. #2 Karin G., 27.06.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Stella

Da es noch keine wirksame Impfung gibt, verwendet man das Spot-on Präparat Frontline
    Zur Erkrankung lies dir mal das.

Thema:

-OnSpot gegen Zecken auch für Katzen

Die Seite wird geladen...

-OnSpot gegen Zecken auch für Katzen - Ähnliche Themen

1. "Tiere suchen ein Zuhause",Sonntag (15.8.) ab 18 Uhr, Komitee gegen den Vogelmord

"Tiere suchen ein Zuhause",Sonntag (15.8.) ab 18 Uhr, Komitee gegen den Vogelmord: Vorab in der Mediathek Bonner Vogelschützer Axel Hirschfeld kämpft seit Jahren gegen den illegalen Vogelfang
  2. Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne

Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne: Hallo, Wir haben ein großes Problem mit unseren Wachteln. Wir haben 4 Weibchen und einen Hahn. 2 Wachteln sind etwas älter, die anderen beiden...
  3. rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c

rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c: Vorgestern wollte unser Kanarienpärchen nicht im Käfig schlafen, ihr ca zwei Wochen altes Baby war bereits drinnen am schlafen. Als wir nach dem...
  4. Allergie gegen Hamster = auch Allergie gegen Vögel?

Allergie gegen Hamster = auch Allergie gegen Vögel?: Hey, Ich hab mal eine kleine Frage: Ich bin allergisch gegen Hamster, würde mir aber gern Zebrafinken zulegen. Meint Ihr, dass es durch meine...
  5. Luftreiniger gegen Vogelstaub

Luftreiniger gegen Vogelstaub: Hallo zusammen, ich habe 2 Papageien und würde gern einen Luftreiniger gegen Gefiederstaub kaufen. Mein Kollege hat einen Luftreiniger mit...