OP findet statt

Diskutiere OP findet statt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab mich lange nicht gemeldet weil ich auch noch nichts wusste.Die kleine mit dem gebrochenen Fuss wird am 8.12. in Zürich operiert. Sie muss dort...

  1. paulchen

    paulchen Guest

    Hab mich lange nicht gemeldet weil ich auch noch nichts wusste.Die kleine mit dem gebrochenen Fuss wird am 8.12. in Zürich operiert. Sie muss dort 3 Tage bleiben und man weiss nicht ob die OP gelingt, da es sich um 2 sehr komplizierte Brüche handelt.Der Züchter rief heute bei uns an. Wir hoffen sehr das man der Kleinen helfen kann.Wenn nicht nehmen wir sie bei uns auf.

    Unsere zwei süssen ( Paulchen und Clara ) haben sich gut zusammen gerauft.Ich zeige mal ein paar Fotos.Aber immer geht es nicht so ruhig ab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paulchen

    paulchen Guest

    Fotos

    Fotos
     

    Anhänge:

  4. paulchen

    paulchen Guest

    Foto

    Klappt nicht so mit den Fotos


    Vielleicht ein anderes mal
     
  5. paulchen

    paulchen Guest

    2

    nochmal
     

    Anhänge:

  6. paulchen

    paulchen Guest

    Clara

    Clara in ihrer Kiste
     

    Anhänge:

  7. paulchen

    paulchen Guest

    Clara

    in Paulchens Kite
     

    Anhänge:

  8. paulchen

    paulchen Guest

    Paulchen

    Paulchen
     

    Anhänge:

  9. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Schöööööne Fotos!

    Die beidens sehen wirklich süß aus!
    Bei der OP wünsche ich viel Erfolg!
     
  10. Moses

    Moses Guest

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut mit der OP verläuft!!!

    Wie schafft man es eigentlich, dass ein Papagei sich in die Hand legt, wie auf einem der Fotos???
    Also meine beiden würden sich das nicht gefallen lassen!
    Machen das auch noch andre Graue???
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    Die beiden sind ja wirklich super süß!

    Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Wird sicherlich alles gut gehen..;) ;)
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Was für suuuuuuper-niedliche Geierlein Du hast.
    Da kann man richtig neidisch werden ;) .

    Ich drücke für das Kleine mit dem gebrochenen Fuss ganz fest die Daumen. Hoffenlich verläuft die OP gut und bringt ein positives Ergebnis.:0-
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Paulchen!
    ich drücke euch ganz fest die Daumen das die OP gut verläuft und das kleine Mäuschen wieder ganz gesund wird!

    Die Fotos deiner Beiden sind supper niedlich.
     
  14. paulchen

    paulchen Guest

    Moses

    Unsere beiden legen sich von selber auf den Rücken.
     
  15. #14 Rudi und Rita, 29. November 2003
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Paulchen,
    ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Operation gut verläuft und der Fuss wieder ganz in Ordnung kommt.

    Dein Paulchen auf der Hand könnte auch mein Rudi (1,5 Jahre) sein. Der macht das auch sehr gerne, liegt auch mal gerne auf dem Rücken auf meinem Bauch. Aber das macht er nur, wenn er möchte und bei keinem anderen. Meine Rita (1 Jahr) lässt sich zwar auch schon mal kurz umplumpsen, bleibt aber nicht liegen. Obwohl Rita eher die Friedlichkeit in Person ist, Rudi dagegen ein echter Raufbold.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  16. #15 Drakulinchen, 30. November 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    in die Hand legen

    Susa liebt es auch sehr, wenn ich sie in meiner Hand habe und ich sie dabei am Kopf ióder auuf der brust kraule - mein Mann hat schon mal früher Foto davon gepostet.
    Alle anderen mögen das auf den Rücken legen gar nciht - nur Susa liebt es :)
    Als sie die erste Nacht bei uns war bin ich sehr ersckrocken - sie ließ sich beim "Bettgehen" einfach nach hinten fallen - war ws gewohnt, daß sie von ihrer Vorbesitzerin aufgefangen wurde... Gottseidank ist ihr damals nichts passiert.


    Ich drück jetzt die Daumen, daß die OP gutgeht.

    Liebe Grüße,

    Draku, Buchi und die Vogelschar
     
  17. gina4

    gina4 Guest

    Hallo,

    was ist eigentlich aus der OP geworden?
    Hoffentlich ist für den Kleinen alles gutgegangen.


    Liebe Grüße
    Gina
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Paulchen,

    ja..... erzähl uns doch bitte was aus der lieben Kleinen geworden ist.
    Hat die OP stattgefunden???
    Ist alles gut verlaufen???
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. paulchen

    paulchen Guest

    OP

    Ja ein hallo an alle.Die OP ist super gelaufen,der Kleinen geht es gut und der Züchter behält sie jetzt selber.Er sagt seine Familie kann sich nicht mehr trennen.Ich bin auch heilfroh das alles gut gelaufen ist. Liebe Grüsse schickt Euch Paulchen:0-
     
  21. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Paulchen,

    das sind ja super-erfreuliche Nachrichten :) .

    Toll dass die OP erfolgreich war und es dem kleinen süssen Mädel jetzt gut geht :) .

    Ab und zu gibt`s im Leben halt doch mal ein Happy-End..... :0-
     
Thema:

OP findet statt

Die Seite wird geladen...

OP findet statt - Ähnliche Themen

  1. OP und weiter?

    OP und weiter?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte euch kurz die aktuelle Situation unserer beiden Sperlingspapageien schildern: Kiwi (unser Weibchen...
  2. Heute war OP

    Heute war OP: Hallo möchte mich vorstellen. Habe 2 Graupapageien. Paul 14 Jahre jung und Clara 13 Jahre .Habe beide von klein auf. Sie verstehen sich sehr gut...
  3. Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

    Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau: **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta...
  4. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  5. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Thema wurde zu den Vogelkrankheiten verschoben KLICK