OP findet statt

Diskutiere OP findet statt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab mich lange nicht gemeldet weil ich auch noch nichts wusste.Die kleine mit dem gebrochenen Fuss wird am 8.12. in Zürich operiert. Sie muss dort...
P

paulchen

Guest
Hab mich lange nicht gemeldet weil ich auch noch nichts wusste.Die kleine mit dem gebrochenen Fuss wird am 8.12. in Zürich operiert. Sie muss dort 3 Tage bleiben und man weiss nicht ob die OP gelingt, da es sich um 2 sehr komplizierte Brüche handelt.Der Züchter rief heute bei uns an. Wir hoffen sehr das man der Kleinen helfen kann.Wenn nicht nehmen wir sie bei uns auf.

Unsere zwei süssen ( Paulchen und Clara ) haben sich gut zusammen gerauft.Ich zeige mal ein paar Fotos.Aber immer geht es nicht so ruhig ab.
 
Schöööööne Fotos!

Die beidens sehen wirklich süß aus!
Bei der OP wünsche ich viel Erfolg!
 
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut mit der OP verläuft!!!

Wie schafft man es eigentlich, dass ein Papagei sich in die Hand legt, wie auf einem der Fotos???
Also meine beiden würden sich das nicht gefallen lassen!
Machen das auch noch andre Graue???
 
Die beiden sind ja wirklich super süß!

Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Wird sicherlich alles gut gehen..;) ;)
 
Was für suuuuuuper-niedliche Geierlein Du hast.
Da kann man richtig neidisch werden ;) .

Ich drücke für das Kleine mit dem gebrochenen Fuss ganz fest die Daumen. Hoffenlich verläuft die OP gut und bringt ein positives Ergebnis.:0-
 
Hallo Paulchen!
ich drücke euch ganz fest die Daumen das die OP gut verläuft und das kleine Mäuschen wieder ganz gesund wird!

Die Fotos deiner Beiden sind supper niedlich.
 
Hallo Paulchen,
ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Operation gut verläuft und der Fuss wieder ganz in Ordnung kommt.

Dein Paulchen auf der Hand könnte auch mein Rudi (1,5 Jahre) sein. Der macht das auch sehr gerne, liegt auch mal gerne auf dem Rücken auf meinem Bauch. Aber das macht er nur, wenn er möchte und bei keinem anderen. Meine Rita (1 Jahr) lässt sich zwar auch schon mal kurz umplumpsen, bleibt aber nicht liegen. Obwohl Rita eher die Friedlichkeit in Person ist, Rudi dagegen ein echter Raufbold.

Liebe Grüße
Elke
 
in die Hand legen

Susa liebt es auch sehr, wenn ich sie in meiner Hand habe und ich sie dabei am Kopf ióder auuf der brust kraule - mein Mann hat schon mal früher Foto davon gepostet.
Alle anderen mögen das auf den Rücken legen gar nciht - nur Susa liebt es :)
Als sie die erste Nacht bei uns war bin ich sehr ersckrocken - sie ließ sich beim "Bettgehen" einfach nach hinten fallen - war ws gewohnt, daß sie von ihrer Vorbesitzerin aufgefangen wurde... Gottseidank ist ihr damals nichts passiert.


Ich drück jetzt die Daumen, daß die OP gutgeht.

Liebe Grüße,

Draku, Buchi und die Vogelschar
 
Hallo,

was ist eigentlich aus der OP geworden?
Hoffentlich ist für den Kleinen alles gutgegangen.


Liebe Grüße
Gina
 
Hallo Paulchen,

ja..... erzähl uns doch bitte was aus der lieben Kleinen geworden ist.
Hat die OP stattgefunden???
Ist alles gut verlaufen???
 
OP

Ja ein hallo an alle.Die OP ist super gelaufen,der Kleinen geht es gut und der Züchter behält sie jetzt selber.Er sagt seine Familie kann sich nicht mehr trennen.Ich bin auch heilfroh das alles gut gelaufen ist. Liebe Grüsse schickt Euch Paulchen:0-
 
Hallo Paulchen,

das sind ja super-erfreuliche Nachrichten :) .

Toll dass die OP erfolgreich war und es dem kleinen süssen Mädel jetzt gut geht :) .

Ab und zu gibt`s im Leben halt doch mal ein Happy-End..... :0-
 
Thema: OP findet statt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben