Opa Jacob ist Verpaart

Diskutiere Opa Jacob ist Verpaart im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nun hat auch endlich unser Opi Jacob ein Mädchen mit namen Olivia. Olivia kam , sah Opi und Opi siegte. Es ist einfach schön zu sehen wie...

  1. #1 Andree Dincher, 3. März 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Nun hat auch endlich unser Opi Jacob ein Mädchen mit namen Olivia.

    Olivia kam , sah Opi und Opi siegte.


    Es ist einfach schön zu sehen wie auch alte Tiere wieder frisch verliebt und glücklich sein können .



    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    juhuu andree........:0-

    gib mir bitte bilder von den beiden.

    damit hätte ich nieee im leben mit gerechnet......olivia und opi !!!
    ich hatte ja noch angst um opi.
     
  4. #3 Andree Dincher, 3. März 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    malli heute nicht mehr hab den ganzen tag im stall und koppel geackert ....aber glaub mir die beiden lieben sich tief und innig ...olivia füttert opi die ganze zeit und beide sind am balzen was das zeug hält ....opi wollte sogar schon aufsteigen aber als ich die tür öffnete um das zu filmen war alles vorbei die machen einen das nicht grade einfach.


    Das Video kennst du schon http://www.myvideo.de/watch/5900556/Olivia_und_die_anderen_kaoten
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    wenn du mal ein bisschen luft hast und olivia dich nicht sieht.....dann mußt du mal heimliche bilder knipsen....:D
    was macht denn dolly`s verletzung ?
     
  6. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mensch Andree - ist das schön zu lesen
    Opi auf Freiers Füssen ( Krallen ) lach:zwinker:

    Ich freu mich so für den alten Herrn:prima: und für seine Olivia

    Sich mit euch freuende Grüße
    Sonja
     
  7. #6 weissgundi, 4. März 2009
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ohh...wie schön,ich wünsche den beiden ein langes gesundes zusammenleben,
    wer weiss..vielleicht darf opi ja demnächst eigenen nachwuchs aufziehen...schmunzel,
    wenn du zeit erübrigen kannst..fotos vom glücklichen paar wären toll.....(aber störr die beiden nicht wieder in ausübung ihrer pflichten ) fg*

    grüsse gudrun
     
  8. #7 Tierfreak, 4. März 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andree,

    ich freu mich auch mit dir, dass du für Opi noch eine passende Braut gefunden hast, mit der er bestimmt einen schönen Lebensabend genießen kann :prima:.
     
  9. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :dance::+party::zustimm::freude:
    Da bekomme ich echt eine Gänsehaut, weil ich das so klasse finde!
    Super!
    LG
    Kati
     
  10. #9 Andree Dincher, 4. März 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Bilder von Opa und Olivia

    Heute konnte ich endlich Bilder von den beiden machen .

    5 Bilder hat mich Olivia machen lassen dann durfte ich fluchtartig das Zimmer verlassen da beide auf meine Füße los gegangen sind.

    Olivia lässt niemanden an Opi rann.
     

    Anhänge:

  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    danke andree.....klasse bilder von den beiden :zustimm: !

    ich kann es kaum glauben das olivia für opi auf dem boden rumläuft,das kenne ich nur von ihr,wenn sie etwas schönes gesehen hat und anders nicht hinkommt.das schöne ist bei ihr halt opi....:~
    der größenunterschied ist ja mächtig und da will opi drauf...???
    wie will er das denn schaffen ????
     
  12. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Ach Malli,

    für solche Sachen gibt es doch mitunter im Onlineshop für Papageienzubehör doch Leitern :D

    Gruß

    Boracay
     
  13. #12 Tierfreak, 5. März 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind echt putzig :zustimm:.
    Die beiden hat es anscheint echt ziemlich erwischt, wenn sie schon auf Verteidigungskurs gehen :D.
     
  14. #13 Andree Dincher, 5. März 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Im Vogelzimmer habe ich eine riesengrosse zwei geteilte Schlafbox zu stehen mit papierschnipseln gefüllt die eigendlich zum speilen gedacht war.

    Diese Box haben sich Olivia und Opa einverleibt und wehe ich komme der Box zu nahe .


    Ich bin grade daran das ich ausgehölte Baumstämme bekomme.


    Das Vogelzimmer zu betreten ist derzeit sicherer mit Sicherheitsschuhen:D
     
  15. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    was machen die denn in der box.....:D....?

    nicht das opa auf seine alten tage vielleicht noch vater wird :~ und eine olivia die auf eiern sitzt......da hätte ich angst um meine gliedmaßen....:D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Andree Dincher, 5. März 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Danke für den Link aber wir haben hier den Wald vor der Tür und ein Bekannter hölt mir die Stämme aus also kostet es uns nix.


    Tja malli die lassen mich ja nicht schauen sonnst könnte ich dir sagen was die beiden dort veranstalten ...lachlaut

    Opi ist aber kaum wieder zu erkennen so munter und das er fliegt kennen wir ihn nicht.
     
  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    tja....wo die liebe hinfällt :~.........soviel ist klar,nicht bei dolly.

    ich hatte ja echt gehofft das olivia und dolly in dem urlaub,den dreh kriegen.....nööö war wohl nichts.
    aber wenn es opa und olivia sooooo erwischt hat....ist es auch gut !!!
     
Thema:

Opa Jacob ist Verpaart

Die Seite wird geladen...

Opa Jacob ist Verpaart - Ähnliche Themen

  1. Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause

    Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Heim für unseren Bourkesittichhahn, der seit vorgestern Witwer ist. Mr.Bourke ist schon älter - 15...
  2. Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung

    Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung: Bonjour! Ich suche dringend eine neue Partnerin für meinen kürzlich verwitwtes Rosenköpchen-Männchen. Der Herr ist 15+, noch rundum fit und würde...
  3. Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu

    Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu: Hallo, Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch...
  4. Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet

    Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, nach dem Tod unseres Welli-Seniors ist unsere Dame (ca. 10 Jahre, Albino) leider alleine. Wir suchen daher schnellstmöglich einen...
  5. (vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....

    (vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....: Ein Sperlingspapageienpäärchen in grün (ca. 8 Jahre alt) gegen Schutzvertrag und-gebühr abzugeben (ev. auch Tausch gegen 1-2 Wellensittiche)...