Opa kann fliegen ...

Diskutiere Opa kann fliegen ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ... immerhin stolze 10 - 15 cm weit! Hallo zusammen, darf ich Euch mit stolz geprellter Brust von einem schönen Fortschritts-Wochenende...
Vivi&Lucy

Vivi&Lucy

Foren-Guru
Beiträge
645
... immerhin stolze 10 - 15 cm weit!

Hallo zusammen,

darf ich Euch mit stolz geprellter Brust von einem schönen Fortschritts-Wochenende erzählen? :D

Wir üben gerade mit Opa allein aus dem Käfig zu kommen - klappt noch nicht - und alleine wieder reinzugehen - klappt! und er sitzt auf dem Finger :dance: In seinem komfortablen Brotkörbchen ist er ja immer mit dabei. Heute hatte ich das Körbchen in meiner Armbeuge - und plötzlich flog !! Opa zu mir und setzte sich in Brusthöhe an meine Jacke.

Und siehe da, Opa ist ein richtiger Aga, er fing nämlich direkt an meine Sweatjacke zu schreddern!!! ;) Dann noch schell einen Ausflug über die Jacke, auf die Schulter (also doch ein Piratenvogel) und ab in die Kapuze :zustimm:

Natürlich sind blinde Flugversuche oh weija, aber dieses kurze Stückchen war einen Eintrag wert!

Viele Grüße

Petra

PS: da die Agas jetzt das Familienbrotkörbchen völlig in Beschlag nehmen, müssen unsere Katzen auf das kleinere ausweichen - und wir? Ja, wir haben jetzt kein Brotkörbchen mehr :D
 

Anhänge

  • 17_180307 072.jpg
    17_180307 072.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 51
  • 17_180307 073.jpg
    17_180307 073.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 49
  • 17_180307 074.jpg
    17_180307 074.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 43
  • 17_180307 076.jpg
    17_180307 076.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 48
  • 17_180307 077.jpg
    17_180307 077.jpg
    35 KB · Aufrufe: 55
tolle nachrichten!!

super!! ich freu mich für dich und Opa :) ich hoffe er bessert sich weiterhin so :))) :beifall: :beifall: :beifall:
 
Applaus

Huhuhu ihr da unten,
ich fand die Nachricht suuuuuuper :freude:
Mach weiter so :prima: Das freut uns alle :)
Aber Petra, ich glaube ich geb dir ein größeres Brötkörbchen für die Katzen, das muss tooootal unbequem sein *grins*
Liebe Grüße von oben
Rocky, Luna, Manuel & Yvonne
 
:zwinker: Hallo Petra das sind ja tolle Nachrichten ich glaube dein OPA blüht jetzt richtig auf, es freut mich für ihn das er es so gut getroffen hat:beifall: Super das du dich so um ihn kümmerst spitze:prima:
Beste Grüße Ingrid
 
+freu*

Opi sieht so richtig zufrieden aus...Aber die arme Katze...
 
Hallo Jasmin,

habe extra gesucht ... unsere Katzen und Körbchen ... da ist so eine Geschichte. Je größer die Katze desto kleiner das Körbchen ... sieh mal Bodo :~

Viele Grüße

Petra
 

Anhänge

  • cats_voegel 001.jpg
    cats_voegel 001.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 48
lach....ich schmeiß mich weg...

Was soll man dazu noch sagen?
 
Lach! Klasse Bild, ich lieg fast unterm Tisch vor lachen:hahaha: :hahaha: !

Super, das hört sich klasse an, weiter so Opa!

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Opa kann fliegen ...
Zurück
Oben