Opa kann fliegen ...

Diskutiere Opa kann fliegen ... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ... immerhin stolze 10 - 15 cm weit! Hallo zusammen, darf ich Euch mit stolz geprellter Brust von einem schönen Fortschritts-Wochenende...

  1. #1 Vivi&Lucy, 18. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ... immerhin stolze 10 - 15 cm weit!

    Hallo zusammen,

    darf ich Euch mit stolz geprellter Brust von einem schönen Fortschritts-Wochenende erzählen? :D

    Wir üben gerade mit Opa allein aus dem Käfig zu kommen - klappt noch nicht - und alleine wieder reinzugehen - klappt! und er sitzt auf dem Finger :dance: In seinem komfortablen Brotkörbchen ist er ja immer mit dabei. Heute hatte ich das Körbchen in meiner Armbeuge - und plötzlich flog !! Opa zu mir und setzte sich in Brusthöhe an meine Jacke.

    Und siehe da, Opa ist ein richtiger Aga, er fing nämlich direkt an meine Sweatjacke zu schreddern!!! ;) Dann noch schell einen Ausflug über die Jacke, auf die Schulter (also doch ein Piratenvogel) und ab in die Kapuze :zustimm:

    Natürlich sind blinde Flugversuche oh weija, aber dieses kurze Stückchen war einen Eintrag wert!

    Viele Grüße

    Petra

    PS: da die Agas jetzt das Familienbrotkörbchen völlig in Beschlag nehmen, müssen unsere Katzen auf das kleinere ausweichen - und wir? Ja, wir haben jetzt kein Brotkörbchen mehr :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peggz

    peggz Guest

    tolle nachrichten!!

    super!! ich freu mich für dich und Opa :) ich hoffe er bessert sich weiterhin so :))) :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. #3 sauseblitz1978, 18. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Applaus

    Huhuhu ihr da unten,
    ich fand die Nachricht suuuuuuper :freude:
    Mach weiter so :prima: Das freut uns alle :)
    Aber Petra, ich glaube ich geb dir ein größeres Brötkörbchen für die Katzen, das muss tooootal unbequem sein *grins*
    Liebe Grüße von oben
    Rocky, Luna, Manuel & Yvonne
     
  5. #4 watzmann279, 18. März 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Petra das sind ja tolle Nachrichten ich glaube dein OPA blüht jetzt richtig auf, es freut mich für ihn das er es so gut getroffen hat:beifall: Super das du dich so um ihn kümmerst spitze:prima:
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. #5 _Yasmine_, 18. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    +freu*

    Opi sieht so richtig zufrieden aus...Aber die arme Katze...
     
  7. #6 Vivi&Lucy, 18. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasmin,

    habe extra gesucht ... unsere Katzen und Körbchen ... da ist so eine Geschichte. Je größer die Katze desto kleiner das Körbchen ... sieh mal Bodo :~

    Viele Grüße

    Petra
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _Yasmine_, 18. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    lach....ich schmeiß mich weg...

    Was soll man dazu noch sagen?
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Lach! Klasse Bild, ich lieg fast unterm Tisch vor lachen:hahaha: :hahaha: !

    Super, das hört sich klasse an, weiter so Opa!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Opa kann fliegen ...

Die Seite wird geladen...

Opa kann fliegen ... - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...