Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?

Diskutiere Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen, Stefan da gebe ich dir Recht und Fabian ich würde mir überlegen das nächste mal so einen Vogel als Rätsel ein zu tüten wenn man...

Schlagworte:
  1. #41 Menkhaus Martin, 7. Dezember 2013
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Guten Morgen,

Stefan da gebe ich dir Recht und Fabian ich würde mir überlegen das nächste mal so einen Vogel als Rätsel ein zu tüten wenn man es nicht so genau weis.

MFG Martin:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fab

fab Mitglied

Hey Martin...
    ja kann ich mal machen ;) aber wäre es bei dem Rätsel nicht besser ich wüsste was die Lösung ist als Einsteller??? sonst kann ich es ja nie auflösen bzw sagen was richtig war beim raten ;)

LG Fabian

4. fab

fab Mitglied

Und wegen dem Bild an sich nochmal... wieder keine rez. Schecke?
    Ich frag mich langsam warum ich anscheinend recht viele Bilder habe die falsch beschriftet sind... also ausdenken tue ich mir die Beschriftung nicht :D Ist entweder schon im Dateinamen oder aber steht neben dem Bild und wird von mir nur als Dateiname dann verwendet...

Vllt könnte jemand der Bilder hat von Opalin-Rez.Schecken diese posten... wäre nett... ;)

LG Fabian

p.s.

Hey Madas,

ist der Vogel dann einfach Opalin-Dom.Schecke oder was ganz anderes?

5. m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Klingt schon besser, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Opalin drin. Kann auch nur ein sehr guter dom. Schecke sein.

madas

6. fab

fab Mitglied

Hey...

also bezüglich des ersten Bildes wollte ich noch sagen das meine Mail bis jetzt unbeantwortet geblieben ist... ich denke auch gerade nicht das da noch was kommt... wieso auch immer^^

LG Fabian

p.s. ich habe noch ein Bild gefunden... soll ich es mal einstellen??? oder beim Rätsel :D aber das wäre jetzt wohl auch etwas witzlos :D

Thema: Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich opalin

,
  2. Halsbandsittich opalin schecke

,
  3. halsbandsittiche mutationen

,
  4. halsbandsittich schecken,
  5. halsbandsittich schecke,
  6. hahn halsbänder,
  7. halsbandsittich opaline bilder,
  8. neue halsbandsittiche mutationen,
  9. opalin halsbandsittich schecke,
  10. halsbandsittich mutationen,
  11. ring necks mutaç,
  12. hahn halsband,
  13. hahn hals band
Die Seite wird geladen...

Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...