Opaline, ein Traum

Diskutiere Opaline, ein Traum im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich liebe einfach Opaline, für mich sind die Wellies dadurch noch einfach bunter. Wenn ihr solche habt, stellt doch mal Bilder rein :) Hier...
Anni, hm ist doch egal hauptsache Fotos, der kleine ist echt niedlich :jaaa:
 
Wo war es denn

das opaline Foto

3+4 hatte ich mir hier mal mit Erlaubnis entliehen.
 

Anhänge

  • Bilder-Wellis 172-p390.jpg
    Bilder-Wellis 172-p390.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 196
  • Bilder Nymphen-Wellis 423-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 423-p390.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 198
  • WS Gruppe bunt II.JPG
    WS Gruppe bunt II.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 206
  • WS Gruppe bunt.JPG
    WS Gruppe bunt.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 195
  • Bilder Nymphen-Wellis 299-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 299-p400.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 202
Hier ist Sunny :D

Ach übrigens: Männlein oder Weiblein? Wenn ich schon mal dabei bin ;)
 

Anhänge

  • sunny5.jpg
    sunny5.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 194
  • sunny4.jpg
    sunny4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 195
  • sunny3.jpg
    sunny3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 193
Hallo Carina,

Sunny hat aber hübsche Farben, die würde bei mir auch gut reinpassen.
Sie ist übrigens ein kleines Fräulein, also junge Henne.
 
Sunny ist ne sie ich schätze die ist Opalin ZImt Hellblau Autralisches Gelbgesicht 1 faktorig, denn sie ist so mintfarbig. TOLL :jaaa:
 
Sooo..... nachdem ja mein Sohnemann den Käfig der Jungs eh offen gelassen hatte, und wenigstens das bißchen Trennung damit sowieso "im Eimer" war.... hab ich die Damen heute rausgelassen.

Dummerweise haben die beiden noch gar keine Namen 8o
Damit wollten wir eigentlich ein paar Tage warten, bis wir wissen das beide auch wirklich gesund sind, tja... :s

Die "Grüne" ist neugierig und landet immer da, wo mein "Dreissig" gerade ist - auf meiner Hand, auf meinem Arm, auf meinem Kopf.... auf meinem Laptop, wo auch immer :D
Die "Blaue" ist etwas schüchterner, aber nicht minder neugierig.

Dummerweise weiß "Dreissig" anscheinend nicht, dass ich nicht seine Partnerin bin. Diese Fehlprägung hat er ja schon von Anfang an, leider. Er "Verteidigt" mich gegen Anflugversuche der Mädels :(
Aber ich hoffe mal, dass sich das noch gibt.

So, da sind sie:
 

Anhänge

  • damen1.jpg
    damen1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 180
  • damen4.jpg
    damen4.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 172
  • damen2.jpg
    damen2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 172
  • damen3.jpg
    damen3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 168
VZ-Kaiser schrieb:
Sunny ist ne sie ich schätze die ist Opalin ZImt Hellblau Autralisches Gelbgesicht 1 faktorig, denn sie ist so mintfarbig. TOLL :jaaa:

Ja, irgendwie hat sie alle Farben... blau, grün, so mint, gelb, braun (bzw. zimt)... ganz bunt eben ;)
 
Ist die Dicke hier auch ein Opalin? bei ihr bin ich mir irgendwie nicht so sicher... :?
 

Anhänge

  • Bonnieopalin.jpg
    Bonnieopalin.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 159
Opaline suchen

Dateine wälzen und ja da sind noch welche.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 058-pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 058-pix390.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 190
  • Bilder Nymphen-Wellis 055-pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 055-pix390.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 188
  • Bilder Nymphen-Wellis 135-p340.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 135-p340.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 187
  • Bilder Nymphen-Wellis 136-400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 136-400.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 184
  • Bilder Nymphen-Wellis 202-390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 202-390.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 192
wow da ist ja mal ein Grau Opaliner GG, genau sowas such ich noch, aber ich habe bisher keinen gefunden :s
 
Standards 2. Bild

Ne die Spangle Henne ist ein Zucht und Ausstellungsvogél. ´Die Dame beibt hier. Sie ist 03 gebohren also noch jung.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Standard Opaline

quer Beet.

Foto 1, wurde ein ganz guter Opalin.

Der blaue Opalin Hahn, holte auf der Bundesschau DSV in der Z Stufe eine Gold Med.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 205-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 205-p390.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 151
  • Bilder Nymphen-Wellis 210-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 210-p390.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 154
  • Bilder Nymphen-Wellis 218-p390.JPG
    Bilder Nymphen-Wellis 218-p390.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 163
  • Neu Ordner 026-p390.jpg
    Neu Ordner 026-p390.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 158
  • Neu Ordner 016-p390.jpg
    Neu Ordner 016-p390.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 151
Ich weiß das ist schon ein älterer Beitrag, aber da sind soooo viele wunderschöne Wellis zu bewundern......
:beifall:
 
Thema: Opaline, ein Traum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben