Operation Küken, oh Gott............

Diskutiere Operation Küken, oh Gott............ im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; hallo, füttern die eltern nicht richtig oder wieso fütterst du sie mit der spritze?? glg johannes

  1. profiler_18

    profiler_18 Guest

    hallo, füttern die eltern nicht richtig oder wieso fütterst du sie mit der spritze??

    glg johannes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo profiler,

    nein, ich füttere nicht mit der Spritze. Die Altvögel füttern die Jungen alle sehr gut und ganz ohne menschliche Hilfe.

    LG
    Christine
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen , öhm..gibts bei spatzerl keinen züchter in de rnähe de rihr zeigen kann wie man die vögel beringt??

    ich meine spatzerl du schreibst wenn sie groß sind dann lässte sie Offen beringen vom Züchter oder TA , kann dann nich auch jetzt einer von denen kommen und die mit dem geschlossenen Ringen beringen??
     
  5. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar nicht Spatzel......:zwinker:
    Lanzi, ihre JV sind inzwischen zu alt für eine geschlossene Beringung. Über die jetzigen Quadratlatschen paßt kein 4,5 Ring mehr:nene::nene:
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Lanzelot,
    Danke für den Tip.:zustimm: Ja, das wäre eine Idee gewesen. Da hätte ich auch früher drauf kommen können.:achja:
    Aber wie Robbyamy schon schrieb, sind sie jetzt zu alt für einen 4,5 Ring.:traurig:
    2 Küken sind noch klein. Die versuche ich noch einmal geschlossen zu beringen. Vielleicht klappt es dieses mal wenigstens bei denen.

    Ich finde es ganz blöde das ich es selber nicht geschafft habe bisher.:k

    LG
    Christine
     
Thema:

Operation Küken, oh Gott............