Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D ) [IMG]

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen.....

    Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    und das....

    [​IMG]
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja im vergleich zu olivia sieht opi wie ein zwerg aus :+streiche.....und das ist er auch !!!!
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich schrei mich weg :D:D:D!

    Was für eine Monsterbraut der Opi hat 8o:D:D:D!
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Melanie,

    das ist ja wirklich ein enormer Größenunterschied zwischen Opi und Olivia - allein schon die Füße. :)

    Wunderschön die Bilder und das zweite mit dem Genießer-Opi so richtig zum Dahinschmelzen... :zustimm:
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    @ ina.....die braut hat opi sich ja selber ausgesucht !!!!
    er macht auch einen zufriedenen eindruck :D..

    @ dorith....olivia hat bestimmt schuhgröße 45 :hahaha:

    aber egal wie groß olivia ist.......wenn opi nach ihr pfeift,dann springt olivia !!!
     
  8. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Malli,

    das ist ja ein lustiges Pärchen:D

    Echt zu drollig die Beiden,wie gehts denn Olivia?
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja die beiden sind das perfekte ungleiche paar !!!!

    und es geht hier allen bestens.....:bier:
     
  10. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    wir sind aber eine TOLLES PAAR !!!!

    [​IMG]
     
  11. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Melanie
    Das zum Thema wo die Liebe hinfällt superschön da hat Opi sich doch ein Strammes Mädel ausgesucht richtig so :zustimm:
     
  12. #11 Tanygnathus, 15. Februar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Wie heißt es doch so schön?
    Gegensätze ziehen sich an...:beifall:
    Ich finde die Beiden echt toll !!!!

    LG Bettina
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    welcher kerl kann das von sich behaupten......:D.......meine frau ist mein bodyguard ??!!
    nur mein opi....:~

    nun olivia links und opi rechts....
    [​IMG]
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Malli,

    DANKE für die Bilder dieses überaus reizenden Traumpärchens! :zustimm:
    Ich freue mich so sehr, dass es Olli gut geht! :freude: Sind die Bilder aktuell? :zwinker:
    Ich glaube, bei den beiden musst du uns nicht mehr hinzufügen, wer sich wo befindet... :zwinker::D Ist schon genial, wie unterschiedlich die Statur der beiden ist. Opi sitzt zwar immer etwas geduckt, aber schon der Vergleich der Füße spricht Bände... :D
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    ich dachte immer, dass meine Coco im Vergleich zu Pauli oder früher zu Lisa, ein Zwerg ist, weil sie so klein ist.

    Aber wie klein dein Opi auf deinen Bildern im Vergleich zu Olivia ist, ist echt Hammerhart. Opi ist echt ein Zwerg.

    Ist aber schön zu sehen wie die zwei miteinander umgehen und dann das letzte Bild, wo jeder einbeinig auf dem Gitter sitzt so nach dem Motto "Was du kannst, kann ich auch".

    Ich hoffe sehr, dass es Olivia wieder besser geht. Die Bilder machen für mich einen guten Eindruck.
     
  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo sybille,

    die letzten beiden bilder waren etwas älter.

    olivia hat aber auch echt RIESEN FÜßE !!!

    opi sitzt auf grund seines altes auch nicht mehr so aufecht.........aber olivia scheint das alles egal zu sein !!!

    solange beide glücklich sind......ist mir alles andere egal :bier: !!!!
     
  17. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ganz neu......olivia beim inhalieren und dolly muß dabei sein !!!

    [​IMG]
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    oder das.....ja inhalieren mag sie und steht vorne in der ersten reihe :D



    [​IMG]
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super! Die kleine tapfere Kämpferin Olli sieht so richtig munter und gut aus! :zustimm::freude:
    Und weißt du was, Melanie: Ich freue mich immer wieder ganz arg, dass der Dolly mit Olli und Opi so super harmoniert. Du hattest ja befürchtet, dass du Dolly alleine im Wohnzimmer halten müsstest... Das ist ja nun Geschichte! :freude:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja olivia ist eine kleine graue die aber kämpfen kann......wie eine ganz große !!! :bier:

    ich bin auch so froh das dolly immer dabei sein will und sie nie aus den augen lässt ( was die medi vergabe angeht )

    jetzt muß dolly schauen was genau das passiert :zwinker:
    [​IMG]
     
  22. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hihi - ein ungleiches Paar samt 3. Rad am Wagen...:D So ´ne Konstellation hat nicht jeder ! :D
    Malli, ich wünsche Dir, daß es mit allen Dreien stetig aufwärts geht und alles Andere bald vergessen ist.
    Was wird denn nun aus den Papageien, die noch im Tierheim sind ? Oder habe ich da was nicht gelesen ?
     
Thema:

Opi und olivia !!!