Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Malli, das tut mir sehr leid, doch ich denke er hatte noch eine wunderschöne Zeit bei euch un Olivia. Lasst euch umarmen.:trost:

  1. bekubi

    bekubi Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29643 Neuenkirchen
    Hallo Malli,

    das tut mir sehr leid, doch ich denke er hatte noch eine wunderschöne Zeit bei euch un Olivia.
    Lasst euch umarmen.:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262 Margaretha Suck, 13. April 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Melanie,

    es tut unheimlich weh, wenn ein geliebtes Wesen von uns gehen muss. Dein kleiner Opi durfte bei dir noch ein schönes, liebevolles Leben bis zu seinem Ende geniessen. Sei gewiss, er wird euch nie vergessen und als leuchtender Stern in Dankbarkeit auf euch herabblicken.

    Ich wünsche der kleinen Olivia, dass sie die Trauer gut verkraftet. Alles, alles Gute für euch.

    Ganz traurige Grüsse schicken
    Lottchen und Margaretha
     
  4. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist so :heul:

    Zum Glück hatte er es bei dir und Olivia noch richtig schön und einen tollen Lebensabend.

    Viel Kraft für dich, denn gerade am Anfang ist es schwer... später geht der Schmerz und nur die schönen Erinnerungen bleiben. Und davon hast du bestimmt viele!

    Alles Liebe
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Melanie,
    es ist immer sehr traurig solche Zeilen zu lesen. Es ist sicher sehr schmerzhaft für dich. Für den lieben Opi war es aber bestimmt eine Erlösung.
    Wie verhält sich denn Olivia?
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    [​IMG]
     
  7. #266 kleiner-kongo, 13. April 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hi liane,

    ich bin kein freund von papageien-fotomontagen, aber diese ist dir echt gelungen. fast gänsehaut-effekt. kompliment..

    hallo melanie,
    tröste dich damit , das du opi noch ein wunderschönes leben geben konntest, er sogar
    nochmal eine liebe erleben durfte..

    lg. kleiner-kongo
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Melanie,

    auch mir tut es unendlich leid, dass Opi´s Zeit abgelaufen ist :traurig:.
    Ich kann mir gut vorstellen, wir dir zumute ist. Lass dich mal drücken :trost::trost:.

    Opi wird dir sicher sehr dankbar sein, dass er noch eine so schöne Zeit bei euch mit Olivia verbringen durfte.

    Leb wohl lieber Opi....
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken,für die anteilnahme und bei liane für das tolle bild !

    das opi gehen mußte war für mich keine überraschung und olivia hat es wohl auch gemerkt.
    sie hatte sich vorher schon von opi abgewand,olivia wollte nicht mehr bei opi sitzen und sie hat ihn auch nicht mehr fressen lassen.....oft hat sie ihm auch das futter aus dem schnabel genommen.
    olivia sucht auch nicht und trauer erkenne ich auch nicht bei ihr......ich wage mal zu sagen das sie das ende geahnt hat !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #269 Angelika K., 16. April 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Melanie.

    Habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid. :heul:

    Er hat ein gigantisches Alter erreicht. Da kann man nur dankbar sein.
    Die letzte Zeit bei dir war bestimmt sehr schön!
    Alles Gute...Opi. :trost:
     
  12. #270 rettschneck, 16. April 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu melli, dicken drücker für Opi..... ich denke mal das Olivia es geahnt hat, tiere reagieren meist so wenn sie merken das ihr ,,Schwarm Mitglied" nicht mehr kann.
    Weißt du wie es für dich und deine Graue Bande nun weitergehen soll?? Auch platzmäßig?

    lg rett
     
Thema:

Opi und olivia !!!