Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
Hallo Liane,

Ich glaube, daß Opi in der zweiten Reihe sitzt ! ;)
wollen wir wetten? :D
Opi trägt seinen Fußschmuck links und Olli trägt diesen rechts (zumindest, wenn die Bilder nicht spiegelverkehrt eingesetzt wurden) ... Und Opi hat das Augenlid immer einen kleinen Tick auf/über dem Auge ...
Mal sehen, wer gewonnen hat. :zwinker:
 
sybille :zustimm: ......opi war der erste in der reihe !!!

aber ich stelle den keine fallen,ich möchte ja nur neue äste anbieten......und opi könnte ja mal mit dem gesunden auge gucken was da ist ! :zwinker:

das die grauen ins VZ ziehen hat einige gründe........
ich habe 3 graue im wohnzimmer und 2 amazonen im VZ aber ich muß anfangen meine grüne dame etwas zahm zu bekommen.
damit ich sie händeln kann !!!

da ich ja auch für dolly eine partnerin suche,muß ich langsam zusehen das er sich mehr mit den grauen auseinander setzt..........wir sind und wollen keinen partnerersatz sein.
 
@ liane....

nur für dich wollte ich mogeln aber du hast mich ertappt :zwinker:.....
beim nächsten mal werde ich aber sagen : sybille hat mich gezwungen :schimpf:---:D

so nun mal was neues....

olivia kommt ordentlich zu kräften :prima: und wird die dominante schrulle von früher !!
heute hat sie lange flugübungen gemacht und hat allen die hölle heiß gemacht,die ihr zu nahe kamen und genervt haben.

man bin ich froh....:bier:
 
Hallo Melanie,

olivia kommt ordentlich zu kräften :prima: und wird die dominante schrulle von früher !!
heute hat sie lange flugübungen gemacht und hat allen die hölle heiß gemacht,die ihr zu nahe kamen und genervt haben.
das ist doch mal eine wunderbare Nachricht! :trost: Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut! :freude: Klasse, dass sich die kleine Kämpferin so berappelt hat!
Und aus dem Grunde .........
@ liane....

nur für dich wollte ich mogeln aber du hast mich ertappt :zwinker:.....
beim nächsten mal werde ich aber sagen : sybille hat mich gezwungen :schimpf:---:D
............ sehe ich doch glatt mal über das hinweg... :+klugsche:D
 
sybille,

ich krieg grad das grinsen nicht aus dem gesicht :+pfeif:

.....und über olivia freue ich mich auch .....:dance: !!!
 
liane,

wir würden nie über dich lachen....:nene:.

und olivia das satansweib platzt bald vor energie :D !!!!
 
Hallo Malli,

ich freu mich echt riesig, dass es Olivia wieder so gut geht :dance:.
Danke auch für die schönen Bilder, dein Gebastel ist echt super geworden :zustimm:.
 
wir sind auch sehr erleichtert das olivia wieder so munter ist !!!

deshalb haben mein mann und ich auch beschlossen das diese woche das VZ umgebaut wird !!!
wir werden es jetzt aufteilen.......die amazonen kriegen ihr reich und die grauen :dance: !!
gott sei dank ist das zimmer dafür groß genug :D
 
Hallo Melanie,

freut mich sehr zu lesen, dass es deiner Olivia wieder besser geht und sie nun auf Entdeckungstour geht. Und toll, dass sie den selbst gebastelten Kletterbaum gleich angenommen hat.

Euere Idee, die Grauen und die Amazonen in einem Vogelzimmer nebeneinander leben zu lassen, finde ich auch toll. Da könntet ihr ja das Trenngitter mit so schiebbaren Volierenelementen abtrenne, damit sie sich auch sehen können. Oder wie habt ihr das geplant?
 
Hallo Melanie,

Danke für den Link. Das sieht ja mehr als schön aus. Na, dann mal ein gutes Gelingen und den "Geiern" viel Spaß beim nagen :D
 
ja das wird bestimmt es spaß...!!!

wenn ich lange genug rumjammer :heul: bekommen mein mann und mein schwager es am wochenende hin.

das muß ja an einem tag fertig werden,sonst habe ich ein probelm mit der unterbringung von nico und lilli.
 
Hallo Melanie,

Schuhgröße 45 sagtest du mal.... ich denke, du hast recht!!! ;) :D
Toll, dass es ihr wieder so gut geht!
 
Hallo allerseits... zuerst einmal SUPER, das es Olivia wieder besser geht, das sind sehr gute Nachrichten:-)
nun zu den schlechten:-(
die Papageien die immer noch im Tierheim Ladeburg sind könnten jetzt gekauft werden... da sich die Tierheimkosten bisher auf 3800,- Euro (heutiges Schreiben vom Anwalt) belaufen. Nun solten ja die Paare möglichst zusammen bleiben...
2 Equador-Amazonen,2Edel-Guinea,2 Paare Graue und ein einzelner Graue...der möglicherweise für Melli wäre...wegen Dolly.... die ham sich ja gut verstenden...
Wer Ideen hat oder Leuts mit Interesse kennt.... büdde schnell melden...
LG Steve
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.126
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.069
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.937
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
730
Andree Dincher
A
Zurück
Oben