Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Liane, Ich glaube, daß Opi in der zweiten Reihe sitzt ! ;) wollen wir wetten? :D Opi trägt seinen Fußschmuck links und Olli trägt...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Liane,

    wollen wir wetten? :D
    Opi trägt seinen Fußschmuck links und Olli trägt diesen rechts (zumindest, wenn die Bilder nicht spiegelverkehrt eingesetzt wurden) ... Und Opi hat das Augenlid immer einen kleinen Tick auf/über dem Auge ...
    Mal sehen, wer gewonnen hat. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    sybille :zustimm: ......opi war der erste in der reihe !!!

    aber ich stelle den keine fallen,ich möchte ja nur neue äste anbieten......und opi könnte ja mal mit dem gesunden auge gucken was da ist ! :zwinker:

    das die grauen ins VZ ziehen hat einige gründe........
    ich habe 3 graue im wohnzimmer und 2 amazonen im VZ aber ich muß anfangen meine grüne dame etwas zahm zu bekommen.
    damit ich sie händeln kann !!!

    da ich ja auch für dolly eine partnerin suche,muß ich langsam zusehen das er sich mehr mit den grauen auseinander setzt..........wir sind und wollen keinen partnerersatz sein.
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :heul: Niederlage auf ganzer Linie !!! :heul:
    Entweder muß ich mir eine neue Brille kaufen oder von der Brücke springen...:~
    Vorerst tröste ich mich damit, daß Melanie geschwindelt hat ! :D:D:D
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    @ liane....

    nur für dich wollte ich mogeln aber du hast mich ertappt :zwinker:.....
    beim nächsten mal werde ich aber sagen : sybille hat mich gezwungen :schimpf:---:D

    so nun mal was neues....

    olivia kommt ordentlich zu kräften :prima: und wird die dominante schrulle von früher !!
    heute hat sie lange flugübungen gemacht und hat allen die hölle heiß gemacht,die ihr zu nahe kamen und genervt haben.

    man bin ich froh....:bier:
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    das ist doch mal eine wunderbare Nachricht! :trost: Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut! :freude: Klasse, dass sich die kleine Kämpferin so berappelt hat!
    Und aus dem Grunde .........
    ............ sehe ich doch glatt mal über das hinweg... :+klugsche:D
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    sybille,

    ich krieg grad das grinsen nicht aus dem gesicht :+pfeif:

    .....und über olivia freue ich mich auch .....:dance: !!!
     
  8. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute abend war olivia so fit......sie ging alleine unterwegs und wollte mal schauen was ich da neues gebastelt hatte !!!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute abend war olivia so fit......sie ging alleine unterwegs und wollte mal schauen was ich da neues gebastelt hatte !!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    [​IMG] Lacht ihr etwa über mich ??? [​IMG] Ihr Betrüger !!! [​IMG]

    Naja - Olivia kann ja nix dafür...:~ Deshalb wünsche ich ihr Siebenmeilenstiefel in Richtung Gesundheit ! :D
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    liane,

    wir würden nie über dich lachen....:nene:.

    und olivia das satansweib platzt bald vor energie :D !!!!
     
  12. #71 Tierfreak, 1. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Malli,

    ich freu mich echt riesig, dass es Olivia wieder so gut geht :dance:.
    Danke auch für die schönen Bilder, dein Gebastel ist echt super geworden :zustimm:.
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    wir sind auch sehr erleichtert das olivia wieder so munter ist !!!

    deshalb haben mein mann und ich auch beschlossen das diese woche das VZ umgebaut wird !!!
    wir werden es jetzt aufteilen.......die amazonen kriegen ihr reich und die grauen :dance: !!
    gott sei dank ist das zimmer dafür groß genug :D
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    freut mich sehr zu lesen, dass es deiner Olivia wieder besser geht und sie nun auf Entdeckungstour geht. Und toll, dass sie den selbst gebastelten Kletterbaum gleich angenommen hat.

    Euere Idee, die Grauen und die Amazonen in einem Vogelzimmer nebeneinander leben zu lassen, finde ich auch toll. Da könntet ihr ja das Trenngitter mit so schiebbaren Volierenelementen abtrenne, damit sie sich auch sehen können. Oder wie habt ihr das geplant?
     
  15. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo moni,


    die idee wie wir das VZ umbauen wollen haben wir hier her http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=191768

    dann wären bei uns die bereiche der vögel sich gegenüber,sie könnten sich sehen aber sich nicht zu nahe kommen.
    dabei habe ich dann noch einen durchgang !!!
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    Danke für den Link. Das sieht ja mehr als schön aus. Na, dann mal ein gutes Gelingen und den "Geiern" viel Spaß beim nagen :D
     
  17. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja das wird bestimmt es spaß...!!!

    wenn ich lange genug rumjammer :heul: bekommen mein mann und mein schwager es am wochenende hin.

    das muß ja an einem tag fertig werden,sonst habe ich ein probelm mit der unterbringung von nico und lilli.
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    olivia hat mir so schön ihre füßchen gezeigt.....ich konnte nicht anders :~

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Melanie,

    Schuhgröße 45 sagtest du mal.... ich denke, du hast recht!!! ;) :D
    Toll, dass es ihr wieder so gut geht!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    einmal lieb gucken bitte.....

    [​IMG]
     
  22. #80 SteveBerlin, 2. März 2010
    SteveBerlin

    SteveBerlin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo allerseits... zuerst einmal SUPER, das es Olivia wieder besser geht, das sind sehr gute Nachrichten:-)
    nun zu den schlechten:-(
    die Papageien die immer noch im Tierheim Ladeburg sind könnten jetzt gekauft werden... da sich die Tierheimkosten bisher auf 3800,- Euro (heutiges Schreiben vom Anwalt) belaufen. Nun solten ja die Paare möglichst zusammen bleiben...
    2 Equador-Amazonen,2Edel-Guinea,2 Paare Graue und ein einzelner Graue...der möglicherweise für Melli wäre...wegen Dolly.... die ham sich ja gut verstenden...
    Wer Ideen hat oder Leuts mit Interesse kennt.... büdde schnell melden...
    LG Steve
     
Thema:

Opi und olivia !!!