Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
hallo steve,

dann passiert ja jetzt das schlimmste was den vögeln überhaupt passieren kann ..:traurig: sie werden an den meistbietenden verschachert :k !!!
das hatte im januar uns die pflegerin schon erzählt........es interessiert dann keinen,ob da welche paare sind oder nicht !!!

@ info....im TH ist nur 1 paar graupapageien ( merlin und morgaine ) und keine 2 :zwinker:.
ich kann domino nicht übernehmen....so leid es mir tut,diese kosten kann ich leider nicht tragen.

noch eins steve....!!!.....was ist mit den papieren von den vögeln ???
das TH hat keine und gibt nur die rechnung mit raus.
 
Super, dass es Olli so gut geht!

Mal nebenbei... und sowas nennt man dann Tierschutz...
 
nein tierschutz ist das nicht........tierunterbringung würde es besser treffen !!!
 
sybille,

das trifft den nagel auf dem kopf !!!!

so leid es mir tut.....für domino... ich habe olivia hier die krank ist und was auch geld kostet.

wenn ich könnte wie ich wollte.....

aber ich muß erstmal für olivia sorgen und die kosten tragen.
 
Hallo Melanie

Das ist ja wohl echt eine Frechheit.
Und das schlimme ist wenn man nicht gerade Geld im Überfluss hat kann man nicht helfen und ist so Machtlos.
Muss denn nun aus Profietgier wieder mal das Tier leiden ohne rücksicht auf Verluste?
Die sollen doch froh sein wenn sie die Tiere in nette Zuhause vermitteln können.
Mann ist das Übel:nene:
Tierschutz.....das ich nicht Lache
Gruss Elke
 
Hallo Melanie,

danke für die aktuellen Bilder von deinen grauen Schätzchen! :zustimm:
Und ich freue mich immer wieder, wenn ich lesen kann, dass es Olli so gut geht! :freude:
Auf dem ersten Bild sieht es aus, als stünde Dolly mit dem Käfig im Freien. :zwinker:
 
Hallo Melanie,

echt schön, dass deine Bande nun wieder so munter und fidel ist :prima:.

Bin wirklich so froh, dass auch Opi bei dir gelandet ist. An den Bildern kann man sich gar nicht satt sehen, sie scheinen sich echt wohl bei dir zu fühlen :).
 
hallo......ich wollte mal berichten !!!

am wochenende hatte es sich angebahnt,dolly fing an opi zu scheuchen 8o....quer durch die voli !
wieso,warum ??? ich habe keine ahnung !!!
da habe ich am samstag ein kleines experiment gewagt......ich habe dolly ins VZ zu nico und lilli gebracht ( das vz ist leider noch nicht umgebaut ).
mein mann und ich saßen schön in der nähe und hatten ein auge auf die 3,nicht das die amas mir den dolly angreifen !!!
aber nico ....ohhhh wunder...war total friedlich und ist auch gleich auf tuchfühlung gegangen.
lilli war total verdattert und hat erstmal abgewartet was nico mit dem komischen vogel macht,da nico absolut entspannt war und nicht angegriffen hatte,wurde dolly auch von lilli akzeptiert !!!

abends zur schlafenszeit habe dolly aber ins wohnzimmer geholt...

heute ist dolly dann entgültig ins VZ gezogen !!!
ich habe die 3 heute sogar dabei erwischt wie sie zusammen gefressen haben....ohne stress und zickenalarm.
sogar ein bild konnte ich davon machen :D:D.
 
Hallo Malli
Das hört sich doch gut an !
So hat Opi ruhe .
Ich habe letztens auch einen Züchter besucht der eine komische zusammenstellung hatte Aras Edels Amas und Graue und kein stress alle top in Ordnung .kaum zu glauben aber wahr.
Wünsche Dir und deinen Geiern das es auch so stressfrei bleibt.
Gruss Elke
 
Das ist echt Irre
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen mit meinem alten Jacko der verträgt sich besser mit Hähnen .
Vielleicht klappt es ja mit den Amas.
Hast du Olivia vorher in einem Käfig dadrin gehabt oder einfach dazu?
Elke
 
olivia,opi und dolly waren zusammen im wohnzimmer,in einer voli.

dolly hatte eine eigene voli,die er aber abgelehnt hatte und immer zu den anderen beiden rüber ist !!!

olivia und opi sind jetzt noch im wohnzimmer......bevor die ins VZ ziehen können muß es abgeteilt werden !!!
olivia und nico verstehen überhaupt nicht !!!!
 
Hallo Melanie,

da schaut man einige Tage nicht in deinen Thread und was passiert? Da ändert sich schlagartig alles und Dolly will lieber zu den Amazonen rein.

Aber auch ich denke, dass die sich ja auf dem einen Bild bestens verstehen und wenn dem halt so ist, würde ich auch nichts mehr daran ändern. Vor allem deshalb, weil es dann eben auch für Dolly stressfreier ist.

So hast du Opi und Olvia irgendwann im Vogelzimmer und im anderen Teil eben deine Amazonenn und Dolly. Wenn so alles gut verläuft, warum denn dann nicht.

Und sollte dann doch alles anderes kommen als in eueren Köpfen so vorgeht, da habt ihr mit Sicherheit auch noch einen Plan im Hinterkopf.

Und ansonsten drücke ich euch weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung euerer Pläne und vor allem Gesundheit für Olivia.
 
hallo moni,

mir ist aufgefallen das du die letzten tage nicht online warst....habe mir schon gedanken gemacht !!!!

das mit dolly und dem VZ war jetzt erstmal mein plan B ......ich denke das er mit seinen fast 22 jahren nun seine frühlingsgefühle entdeckt :~ !!!
ich hatte ja schon vorher den eindruck das dolly anfängt olivia anzubaggern....

nun ist er bei den amas und opi + olivia haben ruhe !!!

wie es weiter geht muß die zeit zeigen.....ich hoffe mit einer henne für dolly !!!!
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.126
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.070
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.939
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
730
Andree Dincher
A
Zurück
Oben