Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sorry Malli Ich habe Dolli mit Olivia verwechselt :zwinker: War etwas durcheinander. Gruss Elke

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Malli
    Ich habe Dolli mit Olivia verwechselt :zwinker:
    War etwas durcheinander.
    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Malli,
    na das ist ja klasse das es klappt mit Dolly und den Amas :freude:
    Hoffentlich bleibt es auch so.Amazonen sind doch in der Brutzeit ziemlich agrresiv,oder deine nicht.Aber vielleicht sind sie ja Farbenblind :D
    Ich drück die Daumen das es weiterhin so gut läuft,und das Olivia mit ihrem süßen Opi so fit bleibt.
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Malli,

    Du könntest eventuell eine Webcam im VZ istallieren.
    Ich habe die leidvolle Erfahrung gemacht, daß Papageien sich erst mobben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
    Mit der Webcam kannst Du einen auf Big Brother machen. :D
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo liane,

    die möglichkeit habe ich grade leider nicht.
    aber noch sind alle 3 da oben friedlich.......das VZ hat ja keine verschlossene tür und ich höre sie immer.
    das soll ja auch nicht dauerhaft so bleiben. ich wollte opi erstmal aus der schußlinie haben...!!!

    ach jaaaaaaa,heute sind die papiere für opi angekommen :dance: !!!
    nun kann ich ihn endlich anmelden...
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    dolly im VZ.....heute mal neue bilder gemacht !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    danke mal wieder für die Bilder! :zustimm::zwinker:
    Und Dolly kommt mit den beiden Grünen noch immer klar? Kein Mobbing von irgendeiner Seite?
    Wie geht es dem ungleichen Graupärchen Opi und Olli? Gibts da auch mal wieder neue Bilder? *bettel* :zwinker:
     
  8. #107 malli, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
    malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo sybille,

    dolly kommt mit den grünen bestens klar !!!
    nico ist sehr friedlich und akzeptiert ihn im VZ.......lilli schaut sich eh immer alles von nico ab und ist auch friedlich.
    dolly muß jetzt auch nicht den ganzen tag dort im VZ bleiben,wir nehmen ihn schon raus und er darf auch mit ins wohnzimmer.
    ich halte es auch nicht für sinnvoll ihn zu isolieren,da dolly so auf den menschen geprägt ist.
    aber die voli ist jetzt tabu für dolly !!!!
    er kann auf den kletterbaum,der ist für opi ja unerreichbar......so klappt es ganz gut.

    ich hoffe das wir bald das VZ umgebaut haben und ich einen neuen versuch starten kann,dolly mit einer henne zu verpaaren........aber im moment geht es bei uns drunter und drüber.

    ich mache morgen mal neue bilder von opi und olli......:D !!!
    montag muß ich auch mit olivia wieder zum TA,das habe ich diese woche leider nicht geschafft........aber ich denke das es gut aussieht....sie versucht wieder zu pfeifen und ist wieder richtig fit !!! :prima:
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    deine Dolly ist eine richtig hübsche Maus. Das Nahbild, wo Dolly den Apfel futtert, finde ich wirklich schön.


    Und es freut mich, dass deine Olivia so gut drauf ist. Für den Tierarztbesuch drücke ich dir und Olivia alle Daumen und Krallen.
     
  10. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    sooooo heute habe ich mal ein paar neue bilder von opi und olivia gemacht !!!

    opi wenn er die kamera jagt :+schimpf,da ist er flink...
    [​IMG]

    senioren-turnen !
    [​IMG]

    endlich oben angekommen :prima:
    [​IMG]
     
  11. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Melanie,

    mal wieder toll deine Bilder von Opi und Olivia.... und die Kommentare dazu - einfach köstlich! :beifall: :D
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja aber nun kommt es.....der weg zurück !!!

    hat aber nur eine halbe stunde gedauert....aber er hat ja zeit...
    [​IMG]
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo wir kommen grade vom TA !

    olivia hatte heute ja ihren termin beim TA und es sieht suuuuuper aus :dance: !!!
    die röntgenbilder sahen etwas besser aus als die ersten die von olli gemacht worden sind, wir sollen jetzt 4 wochen nur noch mit olli inhalieren !!!
    die atmung geht ganz normal und atemwege sind frei.....:prima:

    in 4 wochen muß olivia wieder hin und dann wird weiter entschieden,ob sie nochmal medis bekommt.

    das schlimmste ist aber definitiv überstanden !!!
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Melanie, das ist ja genial! :freude: Du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Nachricht freut! :trost:
    Und danke noch für die Bilder! :zustimm: Was natürlich nicht heißen soll, dass wir nicht noch mehr sehen wollen... :zwinker:
     
  15. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    wir freuen uns auch sehr das es olli wieder so gut geht....aber das wird noch eine lange behandlung nach sich ziehen,das hatte uns die TA aber schon gesagt....KRIEGEN WIR ABER AUCH HIN !!!

    olivia fängt auch wieder an zu pfeifen.......mit einem ganz feinem stimmchen. sie hört sich an wie ein delfin.....total süß !!!

    bilder gibt es heute auch noch......sie hat grade turnstunde mit dolly in der küche :~
     
  16. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Melanie,

    ich freu mich ganz doll für euch, dass es Olivia wieder so gut geht. :prima: Wünsche euch, dass es so bleibt und die weitere Behandlung vollen Erfolg hat! :)
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    ich denke, du bist jetzt richtig erleichtert über das freudige Ergebnis von Olivia und dir ist mit Sicherheit ein Stein vom Herzen gefallen.

    Deine Freude teile ich sehr gerne mit dir, denn wie du weisst, habe ich schon damals mit dir´gefiebert als es darum gegangen ist, Oliver wieder zu bekommen und eben auch Opi und dann als ich vernommen habe wie schlecht es um Olivia steht.

    Ich bin wirklich erleichtert, dass das Röntgenbild schon deutiche Verbesserungen zeigt und Olivia sogar noch weiter kurieren kann, wenn es auch ein langer Weg bis dahin ist. Aber ich traue dir auch die kommende Zeit weiterhin zu, die große Hürde habt ihr bis dato auch geschafft.

    Mach einfach weiter wie bisher, dann geht es deiner Maus tgl. besser.
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    sooooooo ich bin dann soweit !!! nun gibt es bilder.....:D

    heute morgen mußte die voli aus dem wohnzimmer,damit ich wischen kann......nur wollte opi nicht aus der voli !!!

    dann kam opi mit voli in den flur :~
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    dolly und olivia waren sich einig...

    wir wollen knabbern !!! :+schimpf
    [​IMG]

    nun rückt olivia dolly auf die pelle.....und der hat schiss :~
    [​IMG]

    dolly auf der flucht vor olivia !!!
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    dann war alles super....
    [​IMG]

    huch.....da sind sie ausversehen richtig nahe gekommen
    [​IMG]

    da ist dolly aber lieber schnell weg.....
    [​IMG]
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, Opi hat sich dort oben ja schön demonstrativ hingehangen :D.

    Süß wie Olivia und Dolly die Schaukel bearbeiten :zwinker:.
     
Thema:

Opi und olivia !!!

Die Seite wird geladen...

Opi und olivia !!! - Ähnliche Themen

  1. Olivia und Popeye sagen hallo

    Olivia und Popeye sagen hallo: Huhu, ich wollte mich vorstellen. Habe seit gestern meine zwei Blaugenicksperlingspapageien und hab mein Herz jetzt schon an die Beiden...
  2. Grauer Opi soll einziehen

    Grauer Opi soll einziehen: Erst mal ein nettes Hallo an alle, Ich bin noch ganz neu hier und hab mich schon ein wenig "eingelesen". Wenn alles klappt wird nächste Woche...
  3. Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig

    Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig: Hallo Ihr, hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen... Meine kleine Olli ist letzte Woche Donnerstag gestorben. :traurig: Leider waren...
  4. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

    Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  5. Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!

    Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!: Hallo liebe Taubenfreunde, dass Tauben friedliche Geschöpfe sind, dürfte mittlerweile jedem Torfkopp klar sein. Umso erstaunlicher ist es, wenn...