Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mal ein paar neue bilder ! opi verkrümelt sich untern tisch...:D [IMG] uiiiiiiiii was haben wir denn daaaa ? [IMG] ich bin drin...:D [IMG]

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    mal ein paar neue bilder !

    opi verkrümelt sich untern tisch...:D
    [​IMG]

    uiiiiiiiii was haben wir denn daaaa ?
    [​IMG]

    ich bin drin...:D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malli
    Wunderschöne Bilder von den Beiden!!
    Wie geht es denn den beiden?
    Gruss Elke
     
  4. #163 Tierfreak, 4. Mai 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Malli,

    die Bilder sind wiedermal zu schön :zustimm:.
    Der Karton scheint ihnen ja echt gut zu gefallen :D.
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    juhuuuu,

    also opi und olivia geht es sehr gut !

    beide sind sehr munter und rennen immer quer durchs haus.
    opi wird immer zutraulicher,er geht jetzt immer zu meinem mann und lässt sich kraulen.

    jaaa und mit dem karton habe ich aber auch was angestellt,opi findet den total klasse und versucht olivia da rein zu bekommen :D !!!
    aber die will (noch) nicht und knabbert dafür die seitenteile an :~....
     
  6. #165 Kentara, 4. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
    Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Huhu,
    schön das es den beiden so gut geht, lese immer mit.
    lg
    Anita
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja ich freue mich auch immer über die beiden.......so ein verrücktes paar !

    ich versuche mal ein video von den beiden zu machen,opi kann nämlich ganz schön schnell rennen....das sieht so ulkig aus !!!

    ich muß dann nur kapieren wie ich es hier reinstelle.....könnte ein paar tage dauern :zwinker:.
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    die Bilder sind wirklich schön und es freut mich ungemein, dass es Opi und Olivia sehr gut geht. So soll es bitte auch bleiben.

    Anscheinend liegt es am Wetter, dass die Papageien derzeit soviel neues entdecken. Ich erlebe es seit wenigen Tagen hier auch, besonders bei Pauli.

    Ich bin mal gespannt wielange der Karton noch einem Karton ähnelt, wenn Olivia meint, sie müsste da mal an den Seiten knabbern.

    Videos musst du erst hochladen, z.B. über Youtube. Dauert aber eine Weile Wenn es hochgeladen ist, laufen lassen und den Link kopieren. Dann ins Forum gehen, da hinklicken, wo das Video eingestellt werden soll und dann die rechte Maustaste drücken und einfügen auswählen.
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    moni danke,

    ich versuche das heute abend mal mit dem video.
     
  10. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    das freut mich auch sehr das es den beiden gut geht und alles überstanden haben.sind sehr schöne fotos...würden gerne mehr sehen....:zwinker:
    kann opi in seinem alter denn noch treten und wären die eier auch befruchtet oder ist es ab einem bestimmten alter vorbei???
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    ich habe keine ahnung ob bei opi und olivia noch was passieren kann !

    will es aber mal nicht hoffen....:zwinker:.
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    eigenlich wollte ich ein video von opi und olivia machen.

    aber opi ist heute nicht ganz auf der höhe und will nicht aus der voli....

    dafür turnen olivia und dolly in der küche :D !!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=4X4vByx0Nro
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    ich hoffe, wünsche und drücke die Daumen, dass Opi schnell wieder fit ist! :trost:
    Würde das Schätzchen so gerne mal auf Video sehen wollen... :trost:

    Danke dir für die wunderschönen Bilder und natürlich für das Video! :zustimm:
    Darf ich mal tippen? Olli sitzt oben und Dolly versucht, sich gegen Olli durchzusetzen.... aber immer schön vorsichtig... ? :D

    Hast du das mit einer Videokamera gefilmt?

    Habe mir auch den "Schreihals" Niko beim Baden/Duschen angeschaut. :D Das macht dem Süßen aber mächtig Spaß. Kein Wunder ...... eine riesige Badewanne ganz für das kleine grüne "Schreidingens" :D alleine.
     
  14. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo sybille,

    über opi müssen wir uns keine sorgen machen !!!

    der war die letzten tage so munter und immer unterwegs,dann hat er 2-3 tage wo einfach in der voli bleibt und nicht möchte........da will er seine ruhe haben.:~
    spätestens in 1-2 tagen rennt opi hier wieder durchs haus !

    das macht einen alten vogel aus.

    aber mit olivia und dolly hattest du recht !!!
    sie saß oben und er unten...:D:D:D

    ja und das video von nico war heute das erste was ich gemacht habe ....aber ich hoffe sie werden besser....
    ich habe nur eine digi-cam mit der dann auch aufnehmen kann.
     
  15. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Schön das es ihnen gut geht:)
    Die Videos sind toll. Wo ist denn Lili gewesen? Olli und Dolly erinnerten mich so sehr an Keks und Bonnie:D
     
  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute hatte ich einen großartigen tag !!!!!!!

    olivia fängt an zu pfeifen :dance:.......

    sie saß auf meiner schulter und ich habe ihr was erzählt und vorgepfiffen.
    olli saß da und hat mich beobachtet\zugehört...sie vesuchte auch mit zu machen,es kam da aber noch nicht viel raus.
    ich habe dann aufgehört, die kleine maus saß auf meiner schulter und machte diese fiep-töne..:~
    wie immer und ich habe mir nichts dabei gedacht.

    dann wurde olivia für eine zeit still,bis dieses pfeifen kam.......die tonlage war tief und kräftig.
    ich habe mich so erschrocken,dann aber gefreut.:beifall:

    ich hatte so eine angst das olivia nie wieder pfeifen kann und dann wird man so überrascht :prima: !
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    na siehst du, es wird alles wieder besser. Und wie sehr du dich über diese Töne gefreut haben musst, kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Macht einfach weiter so, dann wird es noch besser :trost:
     
  18. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Malli,
    na das ist ja schön das sie wieder was von sich gibt.
    Dann geht es ihr wirklich besser :freude:
     
  19. #178 Tierfreak, 16. Mai 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Melanie,

    das hört sich doch gut an, nun geht es ihr bestimmt wieder besser, was mich sehr freut :prima:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
  22. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Der ist ja süüüß,watschelt wie eine Ente:D
    Super :zustimm:
     
Thema:

Opi und olivia !!!

Die Seite wird geladen...

Opi und olivia !!! - Ähnliche Themen

  1. Olivia und Popeye sagen hallo

    Olivia und Popeye sagen hallo: Huhu, ich wollte mich vorstellen. Habe seit gestern meine zwei Blaugenicksperlingspapageien und hab mein Herz jetzt schon an die Beiden...
  2. Grauer Opi soll einziehen

    Grauer Opi soll einziehen: Erst mal ein nettes Hallo an alle, Ich bin noch ganz neu hier und hab mich schon ein wenig "eingelesen". Wenn alles klappt wird nächste Woche...
  3. Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig

    Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig: Hallo Ihr, hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen... Meine kleine Olli ist letzte Woche Donnerstag gestorben. :traurig: Leider waren...
  4. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

    Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  5. Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!

    Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!: Hallo liebe Taubenfreunde, dass Tauben friedliche Geschöpfe sind, dürfte mittlerweile jedem Torfkopp klar sein. Umso erstaunlicher ist es, wenn...