Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
Hallo Malli
Wunderschöne Bilder von den Beiden!!
Wie geht es denn den beiden?
Gruss Elke
 
Hallo Malli,

die Bilder sind wiedermal zu schön :zustimm:.
Der Karton scheint ihnen ja echt gut zu gefallen :D.
 
juhuuuu,

also opi und olivia geht es sehr gut !

beide sind sehr munter und rennen immer quer durchs haus.
opi wird immer zutraulicher,er geht jetzt immer zu meinem mann und lässt sich kraulen.

jaaa und mit dem karton habe ich aber auch was angestellt,opi findet den total klasse und versucht olivia da rein zu bekommen :D !!!
aber die will (noch) nicht und knabbert dafür die seitenteile an :~....
 
Huhu,
schön das es den beiden so gut geht, lese immer mit.
lg
Anita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich freue mich auch immer über die beiden.......so ein verrücktes paar !

ich versuche mal ein video von den beiden zu machen,opi kann nämlich ganz schön schnell rennen....das sieht so ulkig aus !!!

ich muß dann nur kapieren wie ich es hier reinstelle.....könnte ein paar tage dauern :zwinker:.
 
Hallo Melanie,

die Bilder sind wirklich schön und es freut mich ungemein, dass es Opi und Olivia sehr gut geht. So soll es bitte auch bleiben.

Anscheinend liegt es am Wetter, dass die Papageien derzeit soviel neues entdecken. Ich erlebe es seit wenigen Tagen hier auch, besonders bei Pauli.

Ich bin mal gespannt wielange der Karton noch einem Karton ähnelt, wenn Olivia meint, sie müsste da mal an den Seiten knabbern.

Videos musst du erst hochladen, z.B. über Youtube. Dauert aber eine Weile Wenn es hochgeladen ist, laufen lassen und den Link kopieren. Dann ins Forum gehen, da hinklicken, wo das Video eingestellt werden soll und dann die rechte Maustaste drücken und einfügen auswählen.
 
moni danke,

ich versuche das heute abend mal mit dem video.
 
das freut mich auch sehr das es den beiden gut geht und alles überstanden haben.sind sehr schöne fotos...würden gerne mehr sehen....:zwinker:
kann opi in seinem alter denn noch treten und wären die eier auch befruchtet oder ist es ab einem bestimmten alter vorbei???
 
hallo,

ich habe keine ahnung ob bei opi und olivia noch was passieren kann !

will es aber mal nicht hoffen....:zwinker:.
 
Hallo Melanie,

eigenlich wollte ich ein video von opi und olivia machen.

aber opi ist heute nicht ganz auf der höhe und will nicht aus der voli....
ich hoffe, wünsche und drücke die Daumen, dass Opi schnell wieder fit ist! :trost:
Würde das Schätzchen so gerne mal auf Video sehen wollen... :trost:

Danke dir für die wunderschönen Bilder und natürlich für das Video! :zustimm:
Darf ich mal tippen? Olli sitzt oben und Dolly versucht, sich gegen Olli durchzusetzen.... aber immer schön vorsichtig... ? :D

Hast du das mit einer Videokamera gefilmt?

Habe mir auch den "Schreihals" Niko beim Baden/Duschen angeschaut. :D Das macht dem Süßen aber mächtig Spaß. Kein Wunder ...... eine riesige Badewanne ganz für das kleine grüne "Schreidingens" :D alleine.
 
hallo sybille,

über opi müssen wir uns keine sorgen machen !!!

der war die letzten tage so munter und immer unterwegs,dann hat er 2-3 tage wo einfach in der voli bleibt und nicht möchte........da will er seine ruhe haben.:~
spätestens in 1-2 tagen rennt opi hier wieder durchs haus !

das macht einen alten vogel aus.

aber mit olivia und dolly hattest du recht !!!
sie saß oben und er unten...:D:D:D

ja und das video von nico war heute das erste was ich gemacht habe ....aber ich hoffe sie werden besser....
ich habe nur eine digi-cam mit der dann auch aufnehmen kann.
 
Schön das es ihnen gut geht:)
Die Videos sind toll. Wo ist denn Lili gewesen? Olli und Dolly erinnerten mich so sehr an Keks und Bonnie:D
 
heute hatte ich einen großartigen tag !!!!!!!

olivia fängt an zu pfeifen :dance:.......

sie saß auf meiner schulter und ich habe ihr was erzählt und vorgepfiffen.
olli saß da und hat mich beobachtet\zugehört...sie vesuchte auch mit zu machen,es kam da aber noch nicht viel raus.
ich habe dann aufgehört, die kleine maus saß auf meiner schulter und machte diese fiep-töne..:~
wie immer und ich habe mir nichts dabei gedacht.

dann wurde olivia für eine zeit still,bis dieses pfeifen kam.......die tonlage war tief und kräftig.
ich habe mich so erschrocken,dann aber gefreut.:beifall:

ich hatte so eine angst das olivia nie wieder pfeifen kann und dann wird man so überrascht :prima: !
 
Hallo Melanie,

na siehst du, es wird alles wieder besser. Und wie sehr du dich über diese Töne gefreut haben musst, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Macht einfach weiter so, dann wird es noch besser :trost:
 
Hallo Malli,
na das ist ja schön das sie wieder was von sich gibt.
Dann geht es ihr wirklich besser :freude:
 
Hallo Melanie,

das hört sich doch gut an, nun geht es ihr bestimmt wieder besser, was mich sehr freut :prima:.
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.123
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.069
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.928
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
729
Andree Dincher
A
Zurück
Oben